Bionorica Bronchipret Saft Testberichte

Bionorica-bronchipret-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflanzlich, zuckerfrei, gute Wirkung
  • wirkt schnell

Nachteile / Kritik

  • enthält Alkohol
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hust Röchel Krächz

    Pro:

    pflanzlich, zuckerfrei, gute Wirkung

    Kontra:

    enthält Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatte es mich über Nacht ganz böse auf die Schnauze gehauen, wie man so schön sagt.
    Halskratzen, Husten und festsitzender Schleim und Schmerzen in allen Knochen und Muskeln.
    Mit der letzten verfügbaren Stimme bat ich eine Freundin, die abends zu mir kam, in der Apotheke vorbeizustiefeln und mir irgendwas mitzubringen für meinen Husten.

    Sie konnte eine 100ml Flasche Bronchipret an Land ziehen, mehr hatte die Apotheke leider nicht mehr zur Verfügung zum Samstag abend.
    Dafür hat sie rund 10 Euro bezahlt (die ich natürlich artig zurückgezahlt habe).

    Flasche und Packung seht ihr auf dem Foto.

    ## Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.12.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.10.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und einen schönen Abend

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!