Thuer. Kraeuterhof Gera Knobinon Tabletten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, wirksam

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...lecker.knoblauch...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Es funktioniert tatsächlich...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Wollen Sie auch eine?" fragte mich mein Chef nach einer Mittagspause, in der wir sehr leckeren Döner gegessen hatten. Ab und zu holen wir uns in unserer Pause mal etwas vom Türken - meist Döner oder fast noch lieber Lahmacun. Sehr lecker ist's immer - aber dummerweise auch immer sehr knoblauchig... Und nach Knoblauch duftet im Büro verständlicherweise niemand sehr gerne, besonders dann, wenn sich Besuch angesagt hat.

    Ich schaute mir neugierig die Dose an, die er mir hinhielt. "Knobinon" konnte ich auf der Dose lesen und fragte ihn ein wenig skeptisch, was dass denn nun sei. Ein wenig skeptisch war ich, weil er öfters mal irgendwelche Mittelchen mitbringt, bei denen ich nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 31.12.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2011, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Lenni26

      Lenni26, 28.12.2011, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 28.12.2011, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Guter Atem nach dem Essen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    praktisch, wirksam

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse gerne Speisen mit Knoblauch oder Zwiebeln. Allerdings stört das im Büro tatsächlich und auch mir ist es schon passiert, dass mein Gegenüber den Geruch der leckeren Knollen wahrgenommen und mich darauf angesprochen hat. Ziemlich unangenehm. Da ich kein regelmäßiger Kaugummi-Kauer bin, habe ich mir für solche Fälle "Knobinon" gekauft. Diese Kautabletten können scharfe Speisegerüche wie den von Knoblauch oder auch Zigarettenatem neutralisieren. Das unterscheidet das Mittel von anderen Kauprodukten, die den ungewünschten Geruch im Wesentlichen nur mit einem anderen Geruch überdecken.

    +++ Es funktioniert +++

    Keine Ahnung warum - aber die kleinen Kautabletten können

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.12.2011, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.12.2011, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mir unbedingt merken, Schatzi futtert auch gern Knoblauch und jeden Morgen besitzt das Schlagzimmer eine fette Knoblauchlauchwolke. Umfall...

    • katjafranke

      katjafranke, 07.12.2011, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • austin77

      austin77, 07.12.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg