Verla-Pharm Magnesium Verla N Dragees Testberichte

Verla-pharm-magnesium-verla-n-dragees
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistung
  • Wirksamkeit & Verträglichkeit
  • alles
  • wirkt
  • Es hilft

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts ein
  • Preis
  • nichts
  • keine
  • Vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krämpfe adé

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    Bei regelmäßiger Einnahme helfen sie wirklich schnell und zuverlässig:)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser:)

    Heute möchte ich über die Tabletten berichten, die ich in letzter Zeit einnehmen muss. Meine zweite Schwangerschaft verlangt ziemlich viel von mir ab und verläuft natürlich ganz anders, als die Erste;) Doch das ich einmal derart starke Wadenkrämpfe bekommen würde, die mich Nachts aus dem Bett treiben,hätte ich vor zwei Wochen nicht erwartet....:( Bei meiner Untersuchung beim Frauenarzt habe ich ihm darüber berichtet und er gab mir den Tipp mit "Magnesium Verla", die ich mir auch direkt geholt habe. Zuerst war ich ja skeptisch, was ich eigentlich immer bin;) und Medikamente- egal welcher Art und Weise- nehme ich wirklich nur ungern,doch ich hatte absolut keine

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 06.10.2011, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

    • xSunnyx

      xSunnyx, 28.09.2011, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

    • paula2

      paula2, 08.09.2011, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • *** Mein tägl. MUSS an Magnesium ***

    Pro:

    Wirksamkeit & Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bedingt durch Schwangerschaft vor 14 Jahren und dann durch meine Migräne bekam ich den Tip vom Doc doch zusätzlich Magnesium zu nehmen, sehr gut für Muskulatur und Nerven.
    Und hilft auch bei ev. nächtlichen Wadenkrämpfen, mit denen ich ja auch noch dienen kann.
    Der Körper verbraucht so viel man kann es gar nicht über norm. Nahrungsmittel abdecken.
    Außer mit Bananen zum Beispiel… aber wer will wohl jeden Tag zig Bananen essen???
    Nun kommt dazu das ich ja mit Magen- / Darmproblemen geboren bin, und Magnesium schlägt prompt auf Magen UND Darm.
    In der Schwangerschaft bekam ich Magnesium jeden Tag gespritzt, und irgendjemand sagte mir ich sollte das Magnesium von Verla

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • Kranich

      Kranich, 21.03.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *Danke für gute Bewertungen*

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy