Diedenhofen Rheila Konsul Orig. Salmiak Pastillen Testberichte

Diedenhofen-rheila-konsul-orig-salmiak-pastillen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und hilfreich
  • Gegen Husten und Heiserkeit
  • hilft gut bei Heiserkeit, recht günstig, lecker, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Wenig
  • z.B. bei Bluthochdruck ungeeignet, sollte mit Bedacht verzehrt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine schwarrzen Leckerchen .......

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Lecker und hilfreich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan liege ich krank im Bett mit einer schweren Erkältung und habe diverse Husten- und Halsbonbons an meinem Bett liegen. U.a. liegen hier meine altbewährten Salmiakpastillen, die ich schon seit meiner Kindheit kenn und liebe. Als Kind gab es diese noch für 20 cent in so ganz kleinen Tütchen und ich bekam manchmal das Geld, kaufte mir dann ein Tütchen und legte mit den rautenförmigen Leckereien zunächst mal kleine Muster auf dem Tisch, die dann voller Genuss so nach und nach den Weg in meinen Bauch fanden. Mit diesen tollen Kindheitserinnerungen verbinde ich Salmiak Pastillen. Die aus meiner Kindheit waren allerdings weicher und milder. Die von Rheila haben nun aber den Vorteil, dass Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2014, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.03.2010, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Danke für deine Lesungen

  • WENN´S IM HALS SO KRATZT

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Gegen Husten und Heiserkeit

    Kontra:

    Wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Zwischen meinen Arbeitsgängen liegt immer eine Weile beim Stupsen und beim Berichteschreiben. Die Berichte schreibe ich nach einem gut gelungenen Tag, und meist sehr spät, da ich ein Nachtmensch bin. Und bei der vielen Arbeit, ich geb es zu, da qualm ich ohne Ende.
    ACHTUNG: An die NICHTRAUCHER. RAUCHEN IST TÖDLICH.....

    Die Hitze, das Qualmen, der Staub. Da hab ich schon manchmal Probleme mit der Heiserkeit. Nun gut, da habe ich seit Jahren ein Mittelchen, welches mit hilft.

    Das Produkt
    **********
    "RHEILA Konsul - SALMIAK PASTILLEN - DIE ORIGINALEN UND DIE ECHTEN.
    "Mit gutem Gewissen genießen", so verspricht der Herstller.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.10.2008, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • blackangel63

      blackangel63, 04.10.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe.....AnJa

    • tratschtante

      tratschtante, 15.09.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, schönen Abend noch... lg