Wörwag Pharma Zinkorot 25 Tabletten Testberichte

Woerwag-pharma-zinkorot-25-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • fördert Haarwachstum
  • perfekt dosiert *
  • Günstig, bei mir keine Nebenwirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teurer
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diagnose: kreisrunder Haarausfall

    Pro:

    fördert Haarwachstum

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang des Jahres bemerkte ich eine kleine kahle Stelle am Hinterkopf. Zuerst dachte ich der Friseur hätte gepfuscht, doch als dort noch nach Wochen keine Haare mehr nachwuchsen, fing ich an mir Sorgen zu machen. Im Internet erkundigte ich mich und kam zum Ergebnis, dass es sich um kreisrunden Haarausfall handeln könnte. Zur "Beruhigung" stand im Internet, dass es viele Menschen haben, es heilbar sei, man weiß jedoch nicht woher das kommt. Man nimmt aber an, dass die Immunzellen des Körpers die Haarwurzeln als Fremdkörper ansehen und diese anfangen abzustoßen. Hab natürlich direkt Angst bekommen und bin zum Hautarzt gerannt :)

    Meine Befürchtung wurde bestätigt, Diagnose:

    Kommentare & Bewertungen

    • waltraud.d

      waltraud.d, 01.06.2007, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 01.06.2007, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Music-King

      Music-King, 01.06.2007, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist das Teil rezeptpflichtig? Falls nein, wieviel kostet es? Gibt es Dinge die man bei der Einnahme beachten soltle? Wie lange sollte man die Tabletten einnehmen? Schönen Gruß, Roland

    • mrwong

      mrwong, 01.06.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)