Rausch Herbaderm Hand Care Intensiv Testberichte

Rausch-herbaderm-hand-care-intensiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht die Haut weich, zart und geschmeidig.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herbaderm Hand Care Intensive 75 g

    Pro:

    Macht die Haut weich, zart und geschmeidig.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Herbaderm Hand Care Intensive 75 g, die hilft wirklich


    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute noch einen kurzen Bericht über die Herbaderm Hand Care Intensive 75 g.


    Nachdem ich die Herbaderm Body Cream Rich ausprobiert habe und mir diese Creme für die Hände gut gefiel, aber zu teuer war,habe ich nun mal die Herbaderm Hand Care Intensiv 75 g für Euro 4,95 ausprobiert.

    Und ich muss sagen, von diesem Produkt von Herbaderm bin ich wirklich begeistert.

    Da ich generell unter trockener Haut leide und somit meine Hände aus sehr spröde und trocken, teilweise rissig sind habe ich mit dieser Creme das richtige Produkt für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.02.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Bunny84

      Bunny84, 29.01.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Du hast bei mir gelesen also lese ich auch ganz klar bei dir. Lg Bunny84

    • ingoa09

      ingoa09, 29.01.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • tina08

      tina08, 29.01.2010, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina