Diedenhofen Rheila Konsul zf. Salbei Bonbons Testberichte

Diedenhofen-rheila-konsul-zf-salbei-bonbons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuckerfrei

Nachteile / Kritik

  • teuer,wenig hilfreich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die vom Discounter sind besser...

    Pro:

    zuckerfrei

    Kontra:

    teuer,wenig hilfreich

    Empfehlung:

    Nein

    Fast 2 Wochen leide ich nun schon unter leichtem Husten und einem lästigen Kratzen im Hals. Sogar meine Stimme bleibt manchmal weg, alles fühlt sich etwas verschleimt an. Diese Erscheinungen haben jedoch nichts mit einer Erkältung zu tun,sondern sind Nebenwirkungen meines Asthmas. Eigentlich sollte ich permanent Kortison inhallieren, doch damit wird alles nur noch schlimmer. Ich greife da lieber zu ganz normalen Hausmitteln, wie Salbei oder Thymian.

    Frische Thymianblätter in heissem Wasser aufgebrüht und anschliessend getrunken, lassen einen gut abhusten, und lästiger Schleim verschwindet mit der Zeit. Doch unterwegs ist so etwas leider nicht durchführbar. Für unterwegs trage ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.01.2012, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • mima007

      mima007, 29.01.2012, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2012, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.01.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag...

  • Bei Halskratzen SALBEI-BONBONS

    Pro:

    Lecker,langes Lutschen(bis zu 4-5Minuten),beruhigen,bekämpfen das unangenehme Kratzen

    Kontra:

    ???????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser und Yopileserinnen

    Erstmal
    EIN FROHES NEUES JAHR 2006

    Hoffe ihr habt schön gefeiert und VIEL SPASS gehabt;-)
    Ich hatte zwar richtig viel SPass,hab auch schön geknallt,aber eigentlich bin ich ja krank:-(

    hab Halsschmerzen,kratzen,Husten,Schnupfen und meine Stimme ist oft fast ganz weg
    So und wenn man Halsschmerzen hat oder auch ``nur`` ein unangenehmes Kratzen im Halse spürt,will man das bekämpfen und so schnell wies geht wegbekommen!!!!!!!!!

    Ja und meist hilft da als erstes mal ein gutes Bonbon

    Es gibt ja viele Hustenbonbons,aber welche helfen auch......oder viel wichtiger!!!!.......welche schmecken

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.01.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gesundes Neues