McNeil JHP Roedler Japan. Heilpflanzen Oel Testberichte

Mcneil-jhp-roedler-japan-heilpflanzen-oel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein hochwirksames Heilpflanzenöl, ein sehr breites Anwendungsspektrum, zum Inhalieren, Einnehmen und zur äußeren Anwendung geeignet, ideal zum Massieren bei Verspannungen, Nerven-, Muskel-, und Gelenkbeschwerden.

Nachteile / Kritik

  • Bei richtiger Anwendung gibt es nichts zu bemängeln.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirksames Heilmittel

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    ich habe euch schon mal über ein Paar Arzneimittel gegen Kopfschmerzen aus meinen Früheren Berichten geschrieben.
    Ich habe jetzt noch eins hier bei yopi gefunden was ich früher auch gerne verwendet hatte.

    Es geht um das JHP Roedler Japan. Heilpflanzen Oel (10ml). Es ist eine quatratische blaue kleine Schachtel mit einen roten Punkt ober der Schrift drauf.
    Ich habe es bei der Apotheke für 5,32 € damals gekaut. ist aber schon ziemlich lange her.
    Ich verwende es momentan nicht mehr so oft wenn ich kopfschmerzen habe, nur wenn ich nichts anderes hier habe.
    Meistens benütze ich das Tiger Balm rot von den ich euch auch schon erzählt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • Bunny84

      Bunny84, 09.01.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84

    • bettie47

      bettie47, 15.12.2009, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Gruß Bettie47

    • cleo1

      cleo1, 15.12.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön und informativ. LG cleo1