Almirall Hermal Contralum Hydro Gel 20 Testberichte

Almirall-hermal-contralum-hydro-gel-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirksam gegen Mallorca Akne
  • Tolle Wirkung und gute Hautverträglichkeit.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Eventuell der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prima Produkt und guter Sonnenschutz

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Tolle Wirkung und gute Hautverträglichkeit.

    Kontra:

    Eventuell der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gern meinen Urlaub in warmen und sonnigen Ländern verbringe, muss ich auch immer für einen ausreichenden Sonnenschutz sorgen, weil ich gleichzeitig sehr hautempfindlich reagiere. Deshalb habe ich mir einen Sonnenschutz aus der Apotheke geholt und mich im Vorfeld auch gut beraten lassen.

    Dieser medizinische Sonnenschutz hat mir bisher gute Dienste geleistet. Da ich im Urlaub auch gern baden gehe, war es für mich wichtig, dass der Sonnenschutz auch wasserfest war. Und ich muss sagen, dass Contralum Hydro Gel hat mich bei meinem letzten Urlaub gut vor einem Sonnenbrand bewahrt. Das Gel ließ sich leicht auftragen und war auch angenehm auf der Haut. Es war frei von Duft- und

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • campino

      campino, 17.01.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.01.2009, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • panico

      panico, 03.01.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • mal was wirksames gegen Mallorca Akne

    Pro:

    wirksam gegen Mallorca Akne

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mallorca Akne ade


    Hallo,

    ich hatte euch ja nun schon so von einigen wirkungsvollen Produkte für empfindliche und trockene Haut berichtet.
    Und bald geht es wieder los und wir haben wieder Temperaturen die uns in die Sonne ziehen.
    Dabei erhält man ständig die Warnhinweise, sich bzw. die Haut vor der Sonne zu schützen.
    Aber was tun oder was gibt es, wenn man Problemhaut hat, die empfindlich und trocken ist bzw. man zu Neurodermitis neigt.

    Ich hatte bisher gänzlich auf Sonnencrems verzichtet, nach dem ich bereits etliche getestet hatte. Ich habe so gut wie keine vertragen und mich mit denen nie wohl in meiner Haut gefühlt. Das was eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • frechdächsin

      frechdächsin, 14.04.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich auch mal testen. Bisher hat bei mir auch nichts geholfen. LG Frechdächsin

    • schokofan

      schokofan, 14.04.2006, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dagmar