Hexal Paracetamol 500 Hexal Tabletten Testberichte

Hexal-paracetamol-500-hexal-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung niedriger Preis
  • Hilft sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Rettung bei Schmerzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser/und Leserinnen.
    ++++++++++++++++++++
    Hätte euch ja gestern schon einen Testbericht geschrieben aber leider ging es mir nicht so gut.
    Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum es mir nicht gut ging also gestern war wieder so ein Tag wo ich wieder unheimliche Kopfschmerzen bekam also nahm ich eine Tablette und nach einer halben Stunde etwa ging es mir dann besser.
    Was ich für eine Tablette genommen habe erfahrt ihr wenn ihr weiter lest.
    Mir haben diese Tabletten immer geholfen deswegen hier ein Bericht.

    Name des Produkts:
    ################
    Paracetamol 500 Hexal
    Bei Fieber und Schmerzen.

    Hersteller:
    ++++++++
    Hexal

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 22.01.2008, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

    • Katja204

      Katja204, 07.01.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • mrwong

      mrwong, 04.01.2008, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Exodus25

      Exodus25, 03.01.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helfen mir leider nicht mehr. LG Antje

  • Ohne Schmerzen sollst du sein!

    Pro:

    gute Wirkung niedriger Preis

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute über meinen kleinen Alltagshelfer Paracetamol berichten.

    Paracetamol ist ein Schmerzmittel, welches gegen schwache bis mäßig starke Schmerzen und Fieber Abhilfe schafft.
    Es gibt sie in verschiedenen Packungsgrößen, 10er, 20er und 30er. Ebenfalls gibt es verschieden stark dosierte Tabletten, 100er, 300er, 500er. Die Zahl gibt immer den mg- Gehalt des Wirkstoffes an.


    *** Hersteller
    ratiopharm GMBH
    Graf- Arcor-Str. 3
    89079 Ulm
    Tel: 0731/40202

    *** Inhalt
    1 Tablette enthält 500 mg Paracetamol, Polyvidon, Maisstärke, mikrokristalline Cellulose, Croscarmellose-Natrium, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Vamada

      Vamada, 13.05.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Paracetamol nimmt mein Sohn gegen Migräne und hilft. Lg Michaela

    • Magicfinger

      Magicfinger, 06.05.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/> <br/>Viele Grüsse <br/> <br/>MAGICFINGER

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)