Pierre Fabre Fluimucil 200 Tabs Tabletten Testberichte

Pierre-fabre-fluimucil-200-tabs-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weg mit dem Schleim

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man so richtig stark erkältet ist, kommt es auf die richtige Pflege an. Wenn man es zu gut meint, kann man die Erkältung teilweise noch verschlimmern. Was ich nicht wusste, es gibt Hustenmittel, die sich gegenseitig blockieren. Da gibt es Medikamente, die den Husten lösen und Medikamente, die den Hustenreiz lindern und das Abhusten verhindern. Beide zusammen sollten nicht genommen werden, das wäre wie Hüh und Hott zusammen. Wie ich herausgefunden habe, ist es am Besten, tagsüber ein schleimlösendes Medikament zu nehmen und vor dem Schlafen dann ein Hustenstiller, damit man nicht die ganze Nacht wie ein Wachhund bellt. Der wohl bekannteste Wirkstoff zum Schleimlösen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 23.03.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • barfisch

      barfisch, 14.03.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ und sh - LG Marco

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.03.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Sehr hilferich--- <br/>lg nici