Pierre Fabre Fluimucil 200 Tabs Tabletten Testberichte

Pierre-fabre-fluimucil-200-tabs-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@Ganz schnell ist er wieder weg@@

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit den „Fluimucil 200 Tabs“ berichten.




    @@Vorwort@@


    Auch wenn es habe heutigen Tage sehr schön und warm draussen ist, kommt leider schon so langsam wieder die Husten und Schnupfenzeit. Oft kommt es bei uns bei diesem ständigen Wetterumschwung zu leichten Erkältungen. Bei leichten Erkältungssymptomen steige ich meistens mit rein pflanzlichen Arzneien ein. Manchmal helfen die aber nicht so gut. Vor allem bei leichtem, aber festsitzenden Husten greife ich dann auch gerne zu Fluimucil. Wie das bei uns genau abläuft, sollt ihr nun im folgenden Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 15.12.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom StarDustGirl

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • swissghostly

      swissghostly, 07.10.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • sabtau

      sabtau, 01.10.2008, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle