Dr. Scholl Peeling Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Alternative für Bimsstein und Co.

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Bimsstein-Ersatz

    Pro:

    Gute Alternative für Bimsstein und Co.

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lust auf Peeling? Dann versuchts doch mal mit der Peeling Creme von Scholl. Die Peeling Creme ist mal etwas anderes. Normalerweise kennt man Peelings ja im Duschbad oder ähnlichem, aber hier ist das Peeling mal in einer Creme. Die Creme ist speziell für Stellen wie Füße, Beine und Ellebogen gemacht, da sich dort rauhere Hautpartien befinden. Um Hornhaut mal nicht mit einem Bimsstein oder sonstigen zu entfernen, ist diese Creme als schöner Ersatz wie gemacht. In der Creme befindet sich ein feines Granulat aus Bimsstein, welche die rauhen Stellen und Hornhaut schonend entfernt und gleichzeitig pflegt und schon weich macht. Außerdem beugt diese Creme auch die Bildung neuer Hornhaut

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.06.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag.

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • jeff2006

      jeff2006, 25.06.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wenn du Mittwoch überlebst ist Donnerstag

    • Sweeaty

      Sweeaty, 25.06.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! liebe grüße und einen schönen tag!!

  • What a peeling...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom vielen barfuss Laufen kriegt man richtig abgehärtete Fußsohlen. Das ist ganz okay. Aber dann entsteht so ganz allmählich eine dünne Hornhautschicht. Die wird dicker und härter. Tja, und dann kratzt es an den Strümpfen und spätestens an dieser Stelle wird man hellwach und es durchzuckt einen der Gedanke: dagegen muss ich was tun. Hornhaut bildet sich auch am Ellenbogen. Und da wir langsam auf den Sommer zusteuern, wo ich auch wieder offene Sandalen tragen möchte, muss ich früh genug mit einer Hornhautentfernung anfangen. Ich probiere es aktuell mit einer Creme.

    Das ist sie nun:
    =======================
    Scholl Creme peeling mit Fruchtsäure (AHA) und Bimssteingranulat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoffi

      Hoffi, 02.03.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß Dominik ;-)

    • Ilka123

      Ilka123, 23.02.2006, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • Nathalie

      Nathalie, 20.02.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Liebe Grüsse nathalie

    • Doro1975

      Doro1975, 20.02.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro