Beiersdorf Eucerin EGH Lipo Balance Testberichte

Beiersdorf-eucerin-egh-lipo-balance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt und hilft bei trockener Haut. Sehr ergiebig.

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teurer Tiegel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lipo-Balance Intensiv-Aufbaupflege für trockene Haut

    Es ist vielleicht 3 Wochen her, da nutzte ich meine Mittagspause, um in der Apotheke Kopfschmerztabletten zu kaufen. Da die Apothekerin noch beschäftigt war, sah ich mich an den Regalen um und landete bei Cremes.
    Die Apothekerin folgte mir kurz darauf und erwies sich als über alle Maßen geschäftstüchtig. Wir unterhielten uns über meine sehr problematische Gesichtshaut und ich erzählte ihr, dass ich die Noorden-Hautnährcreme benutze. Sie sagte mir, dass die zwar gut sei bei der Versorgung mit Feuchtigkeit, aber über etliche Defizite bei der Versorgung der Haut mit zusätzlichen Vitaminen u.ä. zur Gesund- und Jungerhaltung

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • paula2

      paula2, 19.08.2007, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • tippi25

      tippi25, 05.06.2007, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gut gelungener informativer Bericht.