DHU Halicar Creme (50 g) Testberichte

Dhu-halicar-creme-50-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • homöopathis, wirkasam
  • es hilft mir geht es besser bezahlbar
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nicht lange haltbar
  • nur Vorteile ;-)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es muß nicht immer Kortison sein..

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich ja eine von vielen, die sich mit Neurodermitis rumschlagen muß und da ist es nicht immer einfach eine thrapiefähige Salbe zu finden.
    Da ich aber schon seit vielen Jahren nur noch unter vereinzelten leichten Schüben leide, sollte es möglichst eine Kortisonfreie Salbe sein, denn diesen Stoff hatte ich genug.
    Dann empfahl mir meine Nachbarin ein homöopatisches Mittel, dem ich zunächst skeptisch gegenüberstand, mich letztendlich aber dafür entscheiden konnte.



    * PRODUKT *
    //////////////////////////////////////////////
    ------------------------------------
    Halicar Creme - Creme - 50

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2012, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • RaSchrei65

      RaSchrei65, 03.11.2011, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für den sehr informativen Bericht. Ich habe dasselbe Leiden und werde die Salbe auf jeden Fall probieren. LG Ralf :-)

    • Volker111

      Volker111, 26.10.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet

    • Lenni26

      Lenni26, 25.10.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Dankeschön ;-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    es hilft mir geht es besser bezahlbar

    Kontra:

    nur Vorteile ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Der heutige Bericht soll sich um ein neues von mir genutzes Mittel drehen, mit welchem ich meine Hautkrankheit einzudämmen versuche. Ich nehme es gleich Voraus : Ich bin total begeistert und muss diesen Tipp gleich weiter geben.
    Ich leide unter Neurodermitis, einer Hautkrankheit... die ist unberechenbar. Die letzten Jahre habe ich sie - glücklicherweise- nur selten "gesehen" und hautnah erlebt.
    Nun, vor kurzem hatte ich einen schlimmen Schub. Auch intensive Behandlung mit dem doofen Kortison, welches die Haut dünn macht und ich auch wirklich nur im Notfall nutze, "blüht" meine Haut.
    Alternativen, die ich sonst so nutze konnten nur ein

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.08.2011, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Hansi04

      Hansi04, 18.08.2011, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Hansi04

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.08.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2011, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse