Dr. Scholl Deo Control Fuss Spray Antitransp. Aero Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft angenehmes Hautgefühl
  • verträglich * angenehmer Duft* man fühlt sich sicherer

Nachteile / Kritik

  • Wirkung (nicht zufriedenstellend oder erwartungsgemäß) Preis-Leistungsverhältniss Technik
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... sicher ist sicher...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    verträglich * angenehmer Duft* man fühlt sich sicherer

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja



    Hallo liebe Leser,


    vor einigen Wochen bekam ich verschiedene Scholl Produkte zum Ausprobieren als Kaufzugabe, darunter auch eine kleine Dose des Scholl Fuß Deos (Der Hersteller tut sich schwer mit der neuen Rechtschreibung und druckt gnadenlos einen Fuss drauf.)

    Nun, eigentlich neige ich weder zu Fußschweiß, noch zu stinkenden Füßen, aber ich habe den Tick (nicht ausschließlich, aber auf der Arbeit und bei langen Spaziergängen) Stiefel zu tragen, die nicht aus Leder hergestellt werden. Man behauptet ja, dass hier das Fußklima leidet, ich sehe das ein bisschen anders. Stiefel aus "synthetischem" Material sind nämlich

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 03.12.2012, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG Anett

    • katjafranke

      katjafranke, 03.12.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn KATJA

    • monagirl

      monagirl, 03.12.2012, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet lg Mona

    • bella.17@live.de

      [email protected], 03.12.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

  • Fuss Deo - hilft's?????

    Pro:

    -Duft -angenehmes Hautgefühl

    Kontra:

    -Wirkung (nicht zufriedenstellend oder erwartungsgemäß) -Preis-Leistungsverhältniss -Technik

    Empfehlung:

    Nein

    Mit diesem Bericht versuche ich Schweißfuß-Patienten die Wahl der Lösung ihres Problems etwas zu erleichtern, in dem Djungel der "Mittelchen".

    Mein Produkt: Scholl Deo Control Fuss-spray

    Erstmal ganz "grün" gedacht: Die Verpackung ist recyclebar (der grüne Punkt). Natürlich unerlässlich für Umweltbewusste :-)

    Die Verpackung (eine ca. 17.5cm hohe Spraydose mit ca. 4,5 cm Durchmesser, an Harrsprays erinnernd) ist Farbenfroh ( gelb und Blau) und übersichtlich gestaltet.

    Der Hersteller verspricht eine extra starke 24 Stunden Wirkung wobei Fuß-Geruch und -Schwitzen gestoppt werden sollen.
    Ob dies so ist: einfach aufmerksam

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • morla

      morla, 08.02.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • lara03

      lara03, 06.02.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie wahr wie wahr-sh + lg

    • campino

      campino, 06.02.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh -:)))