Dr. Scholl Deo Control Schuh Spray Aerosol Testberichte

Dr-scholl-deo-control-schuh-spray-aerosol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • neutralisiert gerüche
  • Tötet Geruchsbakterien wunderbar ab

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schuh-Spray???

    Pro:

    neutralisiert gerüche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    kennt ihr das? Ihr seid gerade beim aufräumen und auf einmal findet ihr Produkte, da wußtet ihr garnicht, dass ihr sowas je gekauft habt, oder wo das Produkt aufeinma her kommt. So wie bei mir neulich. Ich räumte ein bisschen auf und fand auf einmal einS chuh Spray der Marke Scholl. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mir das jemals gekauft habe, aber naja irgendwo muß es ja her kommen. Ich glaube aus meinem Adventskalender vom letzten Jahre :-)
    Naja da ich es nicht wegschmeißen wollte, probierte ich es mal aus.

    Das Produkt:
    ++++++++++

    Schuh Spray

    Der Hersteller:
    ++++++++++++


    SSL

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.02.2010, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und hilfreicher Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • willma1984

      willma1984, 15.08.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • tk7722

      tk7722, 09.08.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Tschüss Gestank auf niemehrwiederriech

    Pro:

    Tötet Geruchsbakterien wunderbar ab

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo euch allen Ihr treuen Leser,

    wer wie ich am Tag 9-10 Stunden in seinen Lederschnürschuhen verbringt der hat ein nicht unerhebliches Risiko leicht duftende Füße zu bekommen.

    Um diesem Duft vorzubeugen habe ich mir das Scholl Schuh Spray zugelegt und berichte euch heute darüber.

    Mein Bericht habe ich folgendermaßen untergliedert:

    1. Das Produkt
    2. Die Verpackung und Inhalt
    3. Die Anwendung
    4. Der Hersteller
    5. Meine Meinung



    1. Das Produkt:

    Scholl Deo Control Schuh-Spray
    Hält Schuhe frisch und frei von unangenehmem Geruch

    Extra stark.

    Extrem wirksam bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 11.08.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man eine neue Sohle einlegt würde das auch schon was bringen, vielleicht müsstest Du auch die Socken austauschen, gewisse Materialien forcieren Schweissgeruch, und vielleicht mehr als nur 1 Paar Schuhe, wenn man für jeden Tag der Woche eines hat, können die Latschen lange genug auslüften....

    • LiFo

      LiFo, 09.08.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • Baby1

      Baby1, 07.08.2009, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 27.07.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Das Deo für meine Schuhe

    Pro:

    effektive und langzeitige Wirkung, Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser ! In meinem jetzigen Bericht möchte ich über ein Schuh-spray schreiben..hm, Schuhspray..jetzt denkt ihr sicher alle, daß ich Schweißfüße hab, oder so-stimmt´s? ABER:dem ist nicht so ;) Ich bin das erste Mal auf dieses Schuh-Spray gestoßen, als ich in einer ziemlich unangenehmen Lage war. Ich musste mal beruflich 2 Tage verreisen und hatte diese beiden Tage auch immer im Freien zu arbeiten..blöd nur, daß es unglaublich stark zu regnen begonnen hatte und mir das Wasser bis in die Schuhe reinlief und diese dann stundenlang nass waren..über Nacht sind sie etwas getrocknet, waren aber nächsten Tag noch immer naß..tja und was passiert wenn man solche Schuhe wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 07.01.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG Martina

    • Arti25

      Arti25, 07.01.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Arti :-)

    • morla

      morla, 06.01.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • rolse

      rolse, 06.01.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Franken, Roland