Dr. August Wolff Dercome Femme Intimwasch Lotion Testberichte

Dercome-femme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Natürliche Intimhygiene die gut tut
  • gut verträglich
  • hält die Frau gesund riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • vielleicht der Preis
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waschlotion für besondere Bereiche

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gut verträglich

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Dercome Femme Intimwasch Lotion

    berichten.


    Ich habe die Flasche 200 ml in der Apotheke für ca. 9,50 Euro gekauft.


    ****Der Hersteller****

    DR. AUGUST WOLFF GMBH & CO. KG -ARZNEIMITTEL
    Sudbrackstraße 56
    33611 Bielefeld

    Tel.: 0049 521 / 8808 -05

    www.intimhygiene.de
    www.wolff-arzneimittel.de

    Seit 1905 ist DR. AUGUST WOLFF GmbH & CO. KG ARZNEIMITTEL in Familienhand. Entsprechend persönlich und vertrauensvoll sind die Kundenbeziehungen. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – ist das Unternehmen beständig

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001

    • frankensteins

      frankensteins, 30.04.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • warismoney

      warismoney, 28.04.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, danke auch für deine Lesungen!

    • morla

      morla, 20.04.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Intimhygiene aus der Apotheke

    Pro:

    Natürliche Intimhygiene die gut tut

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Frau möchte sich gepflegt und sauber fühlen, besonders im Intimbereich.
    Die meisten benutzen dazu Duschgel. Das ist aber leider völlig ungeeignet, da es überhaupt nicht auf den pH Wert der Vagina eingestellt ist, auch wenn drauf steht "ph neutral" - denn eine gebährfähige Frau hat einen ph Wert von ca. 3,5 - 5.
    Duschgele sind meist viel zu aggressiv und zerstören auf Dauer die gesunde Scheidenflora, die auch Bakterien beinhaltet, nämlich die "guten" Milchsäurebakterien. Mit einer täglichen Wäsche werden die guten Bakterien weggewaschen, und somit sind keine "Aufpasser" mehr zur Stelle um die bösen Bakterien am eindringen zu hindern. So kommt es oft zu Pilzen, Irritationen,

    Produktfotos & Videos

    Dercome-femme
    Dercome Femme von claremuc
    am 16.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 16.01.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine bewertung, würde mich doch sehr freun wenn du meine anderen berichte auch bewertest. lg barbu

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.01.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 16.01.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • bianca24

      bianca24, 16.01.2007, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* Liebe Grüße, Bianca *°*

  • Das ist nur für die Frau

    Pro:

    - hält die Frau gesund - riecht angenehm

    Kontra:

    - teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch mal von meiner Intimwaschlotion "Dercome Femme Intimwaschlotion" berichten. Diese nenutze ich seit etwa einem Jahr, da ich vorher öfters Pilze im Intimbereich hatte, wurde mir von meinem Frauenarzt dieses Produkt empfohlen und deshalb habe ich es mir gekauft.

    Zur Verpackung:
    Es ist in einer Flasche, diese ist wiederum in einer Pappschachtel verpackt. Zur Flasche ist zu sagen das 200ml drinnen sind. Der Deckel hat nur einen winzige Öffnung die sich herausklappen lässt.

    Zum Inhalt:
    Der Inhalt duftet leicht und angenehm, allerdings einen bestimmten Geruch konnte ich nicht herausriechen und kann es somit auch mit nichts vergleichen. Er ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.11.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Leseratee.

    • anonym

      anonym, 25.08.2007, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 18.01.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 15.08.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wo liegt denn der ph-Wert?