Engelhard Arzneimittel Zinksalbe Dialon Testberichte

Engelhard-arzneimittel-zinksalbe-dialon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut geeignet zur Wundheilung von Wunden, Hautabschürfungen und Rissen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heilt alle Wunden

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine Lieben,

    heute möchte ich euch üner ein Produkt schreiben, das vielleicht viele noch gar nicht kennen: Zinksalbe Dialon 25 g.

    Wie ich dazu kam:
    ()()()()()()()()()()()

    Als wir in Brasilien waren, hatte mein Sohn Felipe (damals 6 Monate alt) eines Tages einen ganz wunden Po. Ich war ganz verzweifelt, weil ich dort ja nicht alles so bekomme wie hier. Da brachte ein Freund " Hipoglos" an. Wir schmierten die sehr sehr zähflüssige Salbe auf den Po und über Nacht war alles alles heile. Ich war so begeister von dieser "Zaubersalbe", obwohl sie wahnsinnig eklig stinkt ( wie toter ur-alter Fisch). Und: eklig aussieht und zäh wie Kaugummi ist, aber die

    Kommentare & Bewertungen

    • Junxmutter

      Junxmutter, 24.04.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Bettina

    • sandraberg

      sandraberg, 22.04.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin wieder daaaa :-) glg sandra

    • engelsbrief

      engelsbrief, 19.04.2007, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.04.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

  • Zink ist nicht nur ein Metall.

    Pro:

    Sehr gut geeignet zur Wundheilung von Wunden, Hautabschürfungen und Rissen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits seit langem weis man, dass Zinkoxid für die Wundheilung ein wirksames mittel ist, das sich vielfach bewährt hat. Es hemmt den Einfluss von Bakterien und kann so Endzündung hemmend vorbeugen.
    Die Zinksalbe, die auf der Grundlage von Zinkoxid hergestellt wird, ist ein bestens geeignetes Mittel zur Unterstützung der Wundheilung. Ihr Wirkstoff Zinkoxid fördert die Wundheilung auf milder Weise, sie ist Keim tötend und wirkt zusammen ziehend.

    Der Hersteller ist:
    * * * * * * * * * * * *
    Engelhard Arzneimittel GmbH & Ko. KG
    Herzbergstr. 3
    61138 Niederdorfelden
    E- Mail: [email protected]

    Verpackung:
    * * * * * * * * *
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 23.05.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zink ist schon ein tolles Zeug, habe einen Stick zu Hause mit dem ich irritierte Zonen im Gesicht behandeln kann

    • Django006

      Django006, 16.05.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 01.05.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi