Galderma Ell-Cranell alpha Testberichte

Galderma-ell-cranell-alpha-m-kopfhaut-applikator-loesung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Applikator, Anwendung
  • für mich nichts

Nachteile / Kritik

  • Preis, fettige Haare, Wirkung??
  • Der hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ell-cranell Alpha M.kopfhaut Applikator - Lösung - 2 X 100 ML, keine erkennbare Wirkung

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    für mich nichts

    Kontra:

    Der hohe Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute ein Bericht, über ein Produkt, dass mein Mann benutzt. Und zwar handelt es sich um Ell Cranell Alpha Lösung.
    Bei meinem Mann werden die Haare im Stirnbereich (55 Jahre alt) langsam aber sicher dünner.
    Da er immer wieder nervte, was er dagegen machen könnte, schickte ich ihn zum Arzt und
    der empfahl ihm, obengenanntes Produkt einmal auszuprobieren.
    Was er dann auch tat. Auf Rezept bekam er es aber nicht, da es wohl nicht verschreibungs-
    pflichtig ist.

    Kaufort und Preis:

    Gekauft habe ich dieses Präperat in der Apotheke, zu einem Preis von 21,49 Euro (für zwei
    Fläschen).

    Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • Surferboy03

      Surferboy03, 27.04.2010, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und danke für deine Lesungen =)

    • weppi44

      weppi44, 25.04.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, ist wohl nicht das Geld wert, LG Sonja

    • ronald65

      ronald65, 24.04.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 24.04.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Wirkt es oder ist es nur Fake

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Applikator, Anwendung

    Kontra:

    Preis, fettige Haare, Wirkung??

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht erinnern sich noch welche, dass ich letztes Jahr so große Probleme mit Haarausfall hatte. Besonders aufgefallen war mir das, nachdem ich das Head & Shoulders Shampoo eine Weile benutzt hatte. Für den, der es nicht weiß, ich hatte von dem Shampoo Kopfhaut jucken, Ausschlag und vermehrt Haarausfall. Da der Haarausfall damals schon echt enorm war, habe ich dann irgendwann voller Verzweiflung meinen Hausarzt aufgesucht. Dieser führte sämtliche Tests durch und wie sich dann rausstellte, lag es zum Teil an der Unverträglichkeit des Shampoos und zu einem Teil durch eine hormonelle Umstellung. Er riet mir dazu Biotin zunehmen und es mal mit diesem Produkt zu versuchen. Normalerweise halte

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 18.06.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! LG...

    • anonym

      anonym, 29.03.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 28.03.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • paula2

      paula2, 26.03.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße