Hexal Acic Creme bei Lippenherpes Testberichte

Hexal-acic-creme-bei-lippenherpes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig und gut verträglich..es wirkt sehr gut die Bläschen verschwinden ..

Nachteile / Kritik

  • da wüßte ich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Acic haben Bläschen keine Chance

    Pro:

    ergiebig und gut verträglich..es wirkt sehr gut die Bläschen verschwinden ..

    Kontra:

    da wüßte ich nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bemerke es wird langsam deutlich kühler in meiner Region und auch das nasskalte Wetter stellt sich öfter ein als gewollt. Das ist für mich immer ein kleines Alarmzeichen. Warum? Ich neige leider dazu diese Bläschen an den Lippen zu bekommen, besonders dann wenn eine angehende Erkältung sich anbahnt. Die einen nennen es Fieberbläschen die anderen sagen sie haben sich vor etwas geekelt. Bei mir sind es Witterungsbedingte Fieberbläschen.

    Herpesbläschen werden durch Viren übertragen und befallen besonders die Schleimhäute des Menschen. Die Viren nisten sich fast überall im Körper an, die bevorzugten Stellen sind Lippen und Genitalbereich.

    Ich habe dieses Problem seit

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.10.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      um Lippenherpes zu vermeiden nehme ich Padma 28 (siehe auch meinen Bericht dazu)

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 10.10.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 29.09.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse