Nivea Body After Shave for Women Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es beruhigd die Haut

Nachteile / Kritik

  • der Preis??? Siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ruhig, Haut, ruhig!

    Pro:

    diese Creme hält in allen Punkten, was sie verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche vor allem weiblichen Leser kennen das nicht: Achseln und Intimbereich sind frisch rasiert- und schon machen sich lästige rote Pickelchen breit, die Haut ist gereizt und empfindlich, und sieht nicht besonders gepflegt und schön aus.
    Glücklicherweise habe ich schon lange nicht mehr mit diesem Problem zu kämpfen, denn nach der Rasur- ich rasiere per einfachem Naßrasierer, bevorzugt unter der Dusche- creme ich die betreffenden Stellen mit der "Beruhigenden After Shave Creme for women" von Nivea Body ein.


    Hersteller
    *************
    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    D-20245 Hamburg

    www.beiersdorf.de

    Die Produktseite von Nivea:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • morla

      morla, 09.03.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Maximo01985

      Maximo01985, 09.03.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

  • After Shave creme f Woman von Nivea

    Pro:

    Es beruhigd die Haut

    Kontra:

    der Preis??? Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte immer probleme nach der Rasur. Die Haut wurde sehr empfindlich und ich bekam teilweise Pickelchen. Es juckte immer sogar wenn ich Rasiercreme für empfindliche Haut verwendete.

    Eines Tages war ich im DM und sah mich um, da sah ich von Nivea eine Rasiercreme, Da ich die Deo´s eigentlich auch sehr gut von Nivea vertrage, probierte ich es einfach aus.

    Für 125ml habe ich 4,99€ bezahlt schon etwas teuer.
    Aber gekauft habe ich es trotzdem in der Hoffnung das es helfen würde.

    Die Creme befindet sich in eine Tube. Der Deckel icst lila und die Tube an sich ganz zart lila. Das Nivea Logo ist wie immer blau. Auf der Tube steht vorne Beruhigende After Shave

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider vertrag ich Nivea nicht heul, aber ich find den Duft auch immer sehr angenehm LG Anita

    • Mekki83

      Mekki83, 22.01.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 20.01.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)