Weleda Iris Intensiv Pflege Crememaske Testberichte

Weleda-weleda-iris-intensiv-pflege-crememaske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Produkt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich berichte heute über Weleda Iris Intensiv Pflege Crememaske.

    Geeignet für:

    Diese Pflegemaske ist für jede Haut geeignet. Sie spendet Feuchtigkeit und entspannt. Es wird empfohlen 1-2 mal pro Woche diese Maske zu benutzen.

    Verpackung:

    Diese Pflegemaske befindet sich in einer Tube mit Schraubverschluss. Sie ist noch zusätzlich in einem Karton verpackt. Beipackzettel liegt auch drin. Die Verpackung ist in rosa gehalten. Alle wichtige Information zum Produkt findet man hier.

    Preis und Inhalt:

    Ich habe für eine Tube mit 30 ml Inhalt knapp 10 Euro bezahlt. Der Preis ist leider sehr teuer. Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 19.04.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Jack100

      Jack100, 04.03.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • ronald65

      ronald65, 16.02.2010, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • cleo1

      cleo1, 11.02.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG cleo1

  • Durch diese Maske wird die Haut gut versorgt

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Gute Wirksamkeit und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um etwas mehr für meine Haut zu tun, hatte ich mir die Weleda Iris Intensiv Pflege Crememaske zugelegt. Von dieser Pflegemaske bin ich ganz begeistert. Bei dieser Pflegemaske hatte ich gleich nach dem Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl und die Haut spannte auch nicht so.
    Ich hatte vorher schon andere Pflegemasken probiert, doch leider auch nicht immer vertragen. Meist hatte ich immer das Gefühl, dass meine Haut spannt, doch bei der Weleda- Iris- Intensiv Pflege Crememaske war dies nicht der Fall. Die Haut fühlte sich danach schön weich und glatt an. Also trug ich die Welda -Iris- Intensiv-Crememaske regelmäßig 1- bis 2mal in der Woche auf und ich muss sagen meine Haut fühlt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.01.2009, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • hbscgirl

      hbscgirl, 09.01.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße