Garnier Movida Intensiv Tönung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Farbe, kruze Einwirkzeit
  • Schädigt die Haare nicht (bzw. habe nichts davon gemerkt).
  • nur der Preis
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Handschuhe
  • Tropft, Farbe wird nicht wie erwartet.
  • SCHLECHTE HAARVERTRÄGLICHKEIT HAARAUSFALL OHNE ENDE!!! VORSICHT!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Movida Dunkelbraun

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  lang
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** *********

    Movida Nr. 45 Dunkelbraun

    ************************************************* **********


    Jahrelang habe ich meine Haare schwarz gefärbt. Aber mittlerweile habe ich auf Dunkelbraun gewechselt. Das hat den einfachen Grund weil die Rückstände nicht so schwer zu entfernen sind und auch die Farbe die auf Handtücher bzw. Kopfkissen abfärbt mit der Wäsche entfernen kann. Schwarz ist da eher penetrant und lässt sich nicht entfernen. Der Nachteil die Farbe hält nicht so lange obwohl es sich um Haarfarbe handelt. Nach einer Weile stellt sich ein gewisser Rotton ein. Allerdings brauch man nicht sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 30.01.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 26.01.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Lieben Gruss, Tony

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2010, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also lese ich natürlich auch bei dir. lg Bunny84

    • tina08

      tina08, 18.01.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Hält leider farblich nicht was es verspricht....

    Pro:

    Schädigt die Haare nicht (bzw. habe nichts davon gemerkt).

    Kontra:

    Tropft, Farbe wird nicht wie erwartet.

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist das?

    Intensiv-Tönung. Hält bis zu 6-8 Wochen. Deckt erste graue Haare ab.

    Hersteller:

    Garnier
    Paris und Karlsruhe
    Beratunshotline in Deutschland: 0180/1002070 (ortstarif)
    Internet: www-garnier.com

    Inhalt:

    Schicke glänzende Pappverpackung, sehr modernes und ansprechendes Design. Das Model lächelt einen nett an und hat natürlich sehr schöne, glänzende Haare (hier stört nur etwas die verblitze Haarfarbe).
    Die Packung enthält:
    Das Colorsystem:
    1 Flasche Intensiv-Tönung, eine Flasche Entwicklerflüssigkeit (die Auftrageflasche).
    Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Poppy

      Poppy, 30.04.2016, 15:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich habe gestern Abend genau die gleiche Erfahrung gemacht: Gekaufte Farbe. #29 Kühles Hellbraun. Die Farbe, die ich jetzt auf dem Kopf habe, entspricht der Farbe 32 Schokobraun. Sie ist somit viel dunkler als vorgehabt. Außerdem waren die Haare beim Spülen der Farbe viel dicker als vorher und sehr rauh. Natürlich haben die Pfegeprodukte danach das Haar wieder seidiger gemacht, aber - ob DAS gut war für das Haar? Ich werde dieses Produkt jedenfalls nicht mehr kaufen, auch wenn die Anwendung selbst wegen der Flaschenverbindung sehr angenehm war.

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Estha

      Estha, 07.04.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Versucht auf keinen Fall \"Movida\" auf bereits coloriertem Haar anzuwenden...

    Pro:

    - guter Duft

    Kontra:

    - bei coloriertem Haar krasse Farbabweichungen - Haar fühlt sich kaputt an

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe vor kurzem meine Dunkelblond colorierten Haare in der Nuance "Goldbraun" tönen wollen. Ja ihr lest richtig: Wollen!!!
    (...)
    Naja, auf jeden Fall hat mich das Ergebnis fast umgehauen, aber nicht, weil es so toll war, sondern weil meine Haare keineswegs braun, sondern SCHWARZ-ROT wurden, was ja nur noch ziemlich wenig mit Goldbraun zu tun hat...Ich weiss nicht ob es nur für diese Nuance gilt, aber ich rate ab, diese Movida-Intensivtönung auf coloriertem Haar zu verwenden!Es steht zwar auf der Packung, man könnte sie auf coloriertem Haar anwenden, aber meine Erfahrung sagt da was anderes!Ich hab dann auch bei der Garnier- Hotline angerufen, aber die konnten mir leider auch
  • MOVIDA Intensiv - Tönung BLAU/SCHWARZ (extremer Haarausfall!)

    Pro:

    nur der Preis

    Kontra:

    SCHLECHTE HAARVERTRÄGLICHKEIT HAARAUSFALL OHNE ENDE!!! VORSICHT!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich benutze Movida Intensiv - Tönung blau / schwarz bereits seit etwa 1,5 Jahren. Nie hatte ich Probleme...alles war immer bestens. Bis ich dann vor etwa 3 Monate erneut diese Tönung benutzte und das erste Mal Haarausfall bekam. Ich glaubte zuerst nicht daran, dass es an dieser Tönung liegen konnte. Ein Irrglaube. Vor etwa 14 Tage benutzte ich wieder diese Tönung und mein Freund auch. Seit dem haben wir, vorallem ich mit den langen Haaren, unendlich Haarausfall!!! Ein Alarmzeichen! Mir fallen nach dem waschen und kämmen BÜCHELWEISE die Haare aus, Tagsüber verliere ich dann auch sicher noch an die 50 Haare...und mein Kopfkissen ist ständig voller Haare! Das ich überhaupt noch Haare am Kopf
  • Movida Intensiv

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich muß einen Bericht über etwas schreiben, was ich selbst nicht ausprobiert habe. Hintergrund: Meine Freundin hat sich die Haare getönt. Das dunkel Kirsch sieht super aus, dennoch hat sie sich, und ich bekomme das natürlich mit, über dieses Produkt geärgert.

    Um was tut es gehen?

    Es geht hierbei um die von Laboratoires Garnie angebotene Intensiv - Tönung ohne Ammoniak. Die Verpackung verspricht natürliche Farben voller Leuchtkraft, schonende Deckung und kurze Einwirkzeit (15 min) Es setzt sich aus der eigentlichen Intensiv – Tönung und der Pflege Creme zusammen. Die Haltbarkeit wird mit bis zu 6-8 Wochen angegeben.