Aca Mueller / ADAG Pharm Zovirax Creme Testberichte

Aca-mueller-adag-pharm-zovirax-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zovirax Creme

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser und liebe Leserinnen,
    nach dem mir der Ein oder Andere Beitrag misslungen ist, versuche ich es heute erneut und lobe Besserung.

    Ich möchte über die Lippenherpescreme Zovirax schreiben. Ja, ihr habt richtig gelesen - es geht um Herpescreme. Seit dem ich denken kann, bin ich von diesem bösen Virus betroffen. Ich werde nicht krank und liege dann mit einer dicken Grippe wenige Tage im Bett, sondern bekomme über das Jahr hinweg "nur" einen Herpes verliehen. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich im Jahr mehrmals mit Grippe im Bett liegen, als zwischen 2-3 Wochen lang mit einem Herpes und seinen folgen rumlaufen. Des weitere muss ich eigentlich gestehen, dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • giselamaria

      giselamaria, 27.05.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oha, ich kenne sowas nicht, herpes ist ja ein Virus, und Cremes lindern nur den Juckreiz ;-) - LG gisela

    • Tweety30

      Tweety30, 23.05.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus