Ritter Sport Feinherb a la Mousse au Chocolat Testberichte

Ritter-sport-feinherb-a-la-mousse-au-chocolat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Schokolade
  • kräftiger Geschmack mit cremigem Kern
  • schmeckt,
  • alles

Nachteile / Kritik

  • die Packung war so schnell alle
  • hat mit "echter" Mousse wenig zu tun
  • Kalorien, teuer, feste cremefüllung
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Schoki - von Ritter Sport natürlich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Schokolade

    Kontra:

    die Packung war so schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, da ich doch immer wieder gerne Schokolade esse (leider viel zu gerne), möchte ich Euch von einer Neuen Sorte von Ritter Sport berichten.

    Ich habe die Schokolade bei meinem letzten Einkauf im Penny zufällig gefunden, als ich auf der Suche nach einer guten Schokolade war. Klang sehr interessant und "Neu".

    Produkt
    *********

    Ritter Sport

    Feinherb a la Mousse au Chocolat
    100 g Tafel, 4x4 Würfel (quadratisch)

    Halbbitter-Schokolade gefüllt mir einer Schokoladen-Creme (40%)

    Preis
    ******

    Der Preis für die 100 g Tafel liegt bei 65 bis 69 Cent, ein inzwischen durchaus üblicher Preis für

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 16.04.2010, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 25.09.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 23.01.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Die Feinherbe Verführung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schmilzt schön auf der Zunge

    Kontra:

    Nachteile sind mir keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, da bald wieder die langen grauen Tage beginnen, habe ich bei meinem letzten Einkauf im Supermarkt die Ritter Sport 100g Schokolade Feinherb à la Mousse au Chocolat entdeckt. Ich bin sowieso ein Freund der Zartbittern Schokolade, die nach Möglichkeit einen ziemlich hohen Kakaoanteil haben sollte. Doch gerade diese, in schwarzes Papier gewickelte Schokolade hatte es mir diesmal angetan.


    Die Verpackung ist aller Wahrscheinlichkeit vielen bekannt. Wie schon gesagt handelt es sich um eine schwarze Verpackung, die ahnen lässt, dass eine dunkle Schokolade drin sein wird, die einen höheren Kakaoanteil besitz, als die Vollmilchschokolade. Die Vorderseite unterscheidet sie

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.03.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • angela1968

      angela1968, 02.02.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes wochenende wünscht angela

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 29.01.2008, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus Österreich, Bianca!

    • mrwong

      mrwong, 26.01.2008, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Mein Mousse au Chocolat für unterwegs

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde, ich habe kürzlich mal wieder als Nervennahrung einige Tafeln Ritter Sport Schokolade gekauft, damit ich leichter lernen kann. Darunter war auch diese Sorte, die Ritter Sport Feinherb à la Mousse au Chocolat. Ja, ich habe hier richtig zugegriffen, das könnt ihr ja in meinen anderen Berichten sehen.



    --------Warum habe ich diese Schokolade gekauft---------

    Ritter Sport ist bekannt dafür, dass der Firma öfter mal was Neues einfällt. Die Kombination erlesener Zutaten gehört zu ihren Spezialitäten. Immer wenn ich bis jetzt so etwas ausprobiert habe, hat es mir wirklich super geschmeckt.
    Da ich bald eine Klausur schreibe, die sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.01.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 29.09.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben, Tschüß

    • Jerry525

      Jerry525, 14.09.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße klasse Bericht Jerry

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 20.07.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick

  • eine wahre Köstlichkeit für Geniesser ... -

    Pro:

    alles

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss, es ist Euch langsam allen bekannt: ich esse wirklich gerne Schokolade; ich könnte ohne fast nicht sein. Meine Figur lässt das zu, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich habe ja schon in einem anderen Bericht erwähnt, dass ich nicht so sehr ein Freund der „normalen“ Vollmilchschokolade bin. Bei mir muss es was besonderes sein, aber es muss schmelzen, denn ich lasse Schokolade generell auf der Zunge zergehen. Also, diese modernen Müsli-Schokis, die sind dann nicht mein Fall. Ganz und gar nicht. Aber unsere Geschmäcker haben ja eine erstaunliche Vielfalt. Und das ist auch gut so - jeder nach seinem Gusto.

    Ein Anhänger der Ritter Sport Schokoladen bin seit seit eh schon immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.06.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • albinaschulz

      albinaschulz, 17.05.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • maerchenfee

      maerchenfee, 15.05.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 12.05.2007, 05:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Mousse au Chocolat in neuer Verpackung

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kräftiger Geschmack mit cremigem Kern

    Kontra:

    hat mit "echter" Mousse wenig zu tun

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich als die Mousse au Chocolat von Ritter Sport rauskam , hab ich mir die erste Tafel geholt.
    Als Kind habe ich in unserem damaligen Stammrestaurant als Nachtisch immer braune Mousse au Chocolade genommen und da wollte ich natürlich wissen, was Ritter Sort aus dieser Köstlichkeit gemacht hatte.

    Das rote Fähnchen mit dem Schriftzug "Neu" oben links im Eck und die kräftige,dunkelbraune Verpackung fallen gleich auf. Der große Schriftzug "Feinherb" und darunter etwas kleiner "a la Mousse au Chocolat" sind ebenfalls gleich zu sehen. Rechts neben dem typische Ritter Sport Logo sieht man 2 Stück dunkle Schoki und im Hintergrund eine Schale mit "echtem" Mousse. Mann, da krieg ich

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 28.01.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • hjid55

      hjid55, 01.02.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • panico

      panico, 12.09.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Wieder mal eine Ritter vernascht

    Pro:

    schmeckt,

    Kontra:

    Kalorien, teuer, feste cremefüllung

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Umzug haben wir zur Auffrischung der Energien so einige Tafeln Schokolade vernascht. So kamen auch mal wieder ein paar neue Sorten ins Haus, die ich euch einmal vorstellen möchte. Den heutigen Bericht widme ich der Sorte:
    „Ritter Sport Feinherb A`la Mousse au Chocolat“.
    Das einzige was mich an Ritter Sport zurzeit etwas ärgert, sind die recht hohen Preise von teilweise 75 Cent im Supermarkt Plus. Was den Geschmack der neuen Sorte betrifft, so müsst ihr Weiterlesen, wenn ihr etwas darüber erfahren wollt.

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Die Tafel enthält 100 Gramm und kostet zwischen 69 und 75 Cent. In der Tankstelle blättert man auch schon 1 € dafür hin.

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 12.12.2007, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.10.2007, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++++++++++++++++Ein schöner Bericht von Dir. LG++++++++++++++++++

    • dreamlike

      dreamlike, 04.05.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller und sehr hilfreicher Bericht. lg

    • wukitech

      wukitech, 30.04.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus Österreich

  • Hmmm lecker, ein feiner Schoki!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also über Schokolade hab ich ja noch keinen Erfahrungsbericht gemacht. Da ich aber gerade am futtern einer ganz tollen Sorte bin, möchte ich dies hiermit nachholen und Euch den Genuß der neuen "Feinherb à la Mousse au Chocolat" von Ritter Sport näher bringen.

    NAME DER SCHOKOLADE UND HERSTELLER:
    Feinherb à la Mousse au Chocolat
    Ritter Sport GmbH & Co KG, D-771108 Waldenbuch

    INHALT UND PREIS:
    100 g zu 0,86 Cent (Der Preis ist aber von Markt zu Markt anders)

    VERPACKUNG:
    Die typische Ritter Sport Verpackung - quadratisch, praktisch, gut *grinz*. Die Farbe der Verpackung ist bei dieser Sorte in der Farbe Schwarz mit goldener und weißer

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>####S H#### <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

  • Da küsst einen die Muse......^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kräftiger Geschmack, Kakaogehalt, Füllung, mal was neues

    Kontra:

    ?????????????

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Yopilanerinnen und Yopilaner

    ach ja mich könnte ja als ziemlich neugirieg bezeichnen,
    ich entdecke gerne neue Sachen,
    sei es neue Spielen, Kassetten oder unter anderem halt auch Süssigkeiten^^

    Vor schon etwas längerer Zeit endeckte ich das:
    .............................................................................................
    FEINHERB A LA MOUSSE AU CHOCOLAT

    von:
    ............
    der weitbekannten und guten Firma RITTER SPORT

    Alfred Ritter
    GmbH & Co KG
    D-71108 Waldenbuch

    Deutschland

    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Kati89

      Kati89, 07.02.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht für schöne Schokolade, auch wenn diese Sorte nicht so ganz mein Ding ist... und ich keine Schokolade mehr vertrage! :o(

    • butterfly90

      butterfly90, 04.02.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich mfg butterfly90

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.02.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 01.02.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh