Whiskas Junior Trockennahrung Testberichte

Whiskas-junior-trockennahrung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Zucker, Kittenfutter
  • gut bekömmlich hochwertiges Futter es schmeckt den Tieren
  • der wichtigste Punkt - Katerchen mag es, kleine Stückchen

Nachteile / Kritik

  • Viel zu viel Getreide
  • der Preis
  • es könnten mehr Knackits drin sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Whiskas Junior für den Junior?

    Pro:

    Kein Zucker, Kittenfutter

    Kontra:

    Viel zu viel Getreide

    Empfehlung:

    Nein

    Vor etwas über einer Woche kam ich unerwartet noch zu einer dritten Katze, ein 7 Wochen alter Kater, den irgendwie niemand haben wollte. Naja ich schon, es war Liebe auf den 1. Blick.

    Nun habe ich also noch ein kleines Katerchen. Wie ihr wisst habe ich mich, schon bevor ich meinen ersten Kater bekommen habe, ausführlich mit dem Thema Katzenfutter beschäftigt, jedoch bislang noch nicht mit Welpenfutter. Dies musste ich nun natürlich nachholen. Mit dem Kater hatte ich einen angefangenen Beutel Whiskas Junior Trockenfutter und 2 Dosen Whiskas Junior Nassfutter, in diesem Bericht schreibe ich über das Trockenfutter.


    Und so ist mein Bericht gegliedert:
    DIE

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 21.07.2008, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, in welchem Katzenfutter ist schon viel Fleisch?

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.07.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

    • melle1301

      melle1301, 21.07.2008, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht! schau doch auch mal bei meinen berichten vorbei :-)

    • jacki0987

      jacki0987, 21.07.2008, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Liebe Grüße! Jacqueline

  • Ein Knusperfrühstück für meine Igelchen

    Pro:

    - gut bekömmlich - hochwertiges Futter - es schmeckt den Tieren

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder möchte ich ein Produkt vorstellen, das für meine kleinen Igelchen gedacht ist. Ja Igel brauchen eine ganze Menge um ein schönes Leben zu haben. Von daher kann ich euch noch jede Menge Berichte über das Zubehör meine Weißbauchigel liefern. *gg*
    Heute soll es mal ein wenig um das Futter der Igel gehen. Dabei möchte ich euch ein Trockenfutter vorstellen, das eigentlich für Katzen gedacht ist...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das Trockenfutter befindet sich in einem sogenanntem Frischhaltebeutel. Es ist eine lilafarbene Tüte, mit wiederverschließbarem Verschluss.
    Vorne auf der Verpackung ist ein graues Katzenkind abgebildet. Darüber findet

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 30.03.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg pidi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.03.2008, 07:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein klares SH. LG MST

    • sandraberg

      sandraberg, 28.03.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder mal ein super bericht von dir - auch von mir ein klares SH :) glg sandra

  • Da ist das Katerchen zufrieden

    Pro:

    der wichtigste Punkt - Katerchen mag es, kleine Stückchen

    Kontra:

    es könnten mehr Knackits drin sein

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kleines Junior-Katerchen ist jetzt fast 6 Monate alt und noch immer füttere ich die Whiskas Junior Trockenahrung. Trockennahrung sollte ein wichtiger Bestandteil in der Ernährung jeder Katze sein, so dass ich meinem kleinen Banshee von Anfang an neben dem Nassfutter immer auch Trockenfutter gegeben habe. Als er noch ganz klein war, hatte ich normales Trockenfutter gekauft, wo aber die Stücken noch viel zu groß für ihn waren. Eines Tages beim Einkaufen fiel mein Blick dann auf das Junior Trockenfutter von Whiskas.


    PRODUKTINFORMATIONEN
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Whiskas Junior Trockenfutter gibt es nur in einer Sorte, nämlich

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 16.05.2008, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg .... KatzeMaus !!

    • manu63

      manu63, 16.11.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • NancyNoack

      NancyNoack, 16.11.2005, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner bericht. Er enthält alles, was für mich wichtig und interessant ist. Sehr informativ und gut verständlich geschrieben. Gut strukturiert, also von mir ein SH. Lg, Nancy

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream