Philips HD7982 Senseo Wassertank 1,2 Liter Testberichte

Philips-hd7982-senseo-wassertank-1-2-liter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • mehr Inhalt - mehr Kaffe
  • viiiiiiel Wasser passt rein...
  • passt mehr rein

Nachteile / Kritik

  • größerer Platzverbrauch - evlt. der Preis
  • soviel, dass meist 'ne Menge übrig bleibt und man meinen könnte, es auch noch viel später zu nutzen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da geht einfach mehr

    Pro:

    passt mehr rein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich meine Senseo so gut wie gar nicht für mich selbst nutze, habe ich mir dennoch ein paar schöne Utensilien dafür geleistet. Ich muss dazu sagen, dass ich mir die Maschine als Punkte Prämie ausgesucht habe und für diese schon gar nichts bezahlt habe.
    Und genau darum hab ich mir dann auch ein wenig Zubehör gekauft.
    Zum einen den Wasserbehälter in Groß und auch die Design Gläser.
    Das war mir das ganze dann nämlich wirklich wert, denn ich mag die Optik und die Funktion der Maschine wirklich sehr gern für mich.

    ***Aussehen***
    Der Wasserbehälter XL ist, ist leicht zu montieren. Ebenso wie der normale, wird er einfach hinten in die Senseo eingesteckt. Anders

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 06.01.2011, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Ulrike

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.01.2011, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • hexi5

      hexi5, 05.01.2011, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen tag lisa

    • Venenum84

      Venenum84, 05.01.2011, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen angenehmen Tag!