Penny Clina Kraftreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clina Kraft

    Pro:

    günstig

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Die neuen Kraftreiniger setzen sich ja sehr durch im Moment. Aber leider sind manche ziemlich teuer. Da Sah ich bei Penny einen Kraftreiniger für nur 1,29€. Der Inhalt beträgt 750 ml.

    Erst mal zu der Verpackung: Die Verpackung hat die Farbe Rosa. Auf dem Etikett sieht man eine Duschkabine, Fliesen und ein Waschbecken. Sie wurden hier und da mit Sternen verdeutlciht. Dies soll wohl zeigen wie strahlend sauber der Reiniger wirkt. Außerdem steht drauf das es effektiv und einfach ist. Es soll mühelos Schmutz, Seifenreste und Kalk entfernen.
    Durch die Farbe rosa fällt es sehr auf im "Putzregal".

    Auf der Rückseite stehen die Anwendungsgebiete: säurefesten Fliesen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • Lidlefood

      Lidlefood, 16.01.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 16.01.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 16.01.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG, Angelika :-))

  • Irias putzt …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das putzen der Wohnung ist lästig, der Spaßfaktor gleich null und trotzdem muss es regelmäßig gemacht werden. Um uns die Arbeit ein wenig zu erleichtern gibt es zahlreiche Mittelchen, die uns helfen sollen schnell eine blitzblanke Wohnung zu haben. Als ich auch wieder ein neues Reinigungsmittel für das Bad brauchte, sah ich bei Penny den Clina Kraftreiniger und wollte damit neuen Glanz in meine Hütte zaubern.


    Hergestellt …
    … wird das Reinigungsmittel für den Penny Markt und er dürfte daher auch nur in den Penny Märkten zu bekommen sein. Für eine Flasche mit 750 ml Inhalt habe ich 1,29 €uro bezahlt.


    Verpackt …
    … ist der flüssige Reiniger in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 13.11.2005, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • Flute

      Flute, 12.11.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

    • anonym

      anonym, 12.11.2005, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na der kommt mir dann nicht ins haus.lg

    • anonym

      anonym, 12.11.2005, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :o)