Brunnen Schülerkalender Young Date 2006 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtlich bietet viel Platz, obwohl er nicht groß ist große Auswahl an Motiven

Nachteile / Kritik

  • 6,50€ ist vielleicht etwas teuer, aber meiner Meinung nach normal, außerdem bekommt man ja was geboten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brunnen Young Date X 2006/2007

    Pro:

    - übersichtlich - bietet viel Platz, obwohl er nicht groß ist - große Auswahl an Motiven

    Kontra:

    - 6,50€ ist vielleicht etwas teuer, aber meiner Meinung nach normal, außerdem bekommt man ja was geboten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch einmal über meinen Schülerkalender von Brunnen, welchen ich nicht nur in der Schule dabei habe, sondern auch bei anderen Dingen, denn er ist sehr praktisch, übersichtlich gestaltet und gefällt mir einfach sehr gut.
    Das ist mittlerweile der dritte Kalender in Folge, die vorherigen Jahre habe ich auch solche Kalender besessen und kaufe sie mir nun immer wieder, aus den oben genannten Gründen.


    ~ Infos: ~

    Hersteller: Brunnen
    Produkt: Young Date X Schülerkalender 2006/2007
    Größe: etwa 21cm x 14,5cm ---> DIN A5
    Seiten: 160
    Motive: viele verschiedene, meist mit Bildern von Jugendlichen, Tieren oder

    Produktfotos & Videos

    Wochenuebersicht
    Wochenübersicht von Sweeaty
    am 29.10.2006
    Uebersicht-der-ferientermine
    Übersicht der Ferientermine von Sweeaty
    am 29.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.06.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 23.12.2008, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 01.08.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lieben gruß von mir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.07.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Mein Kalender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Jeder, der noch zur Schule geht, sollte man immer ein Hausaufgabenheft oder einen Schülerkalender haben. Ich habe einen Schülerkalender. Dieser kommt von der Marke Young Date. Ich habe nie zuvor von dieser Marke gehört, doch skeptisch war ich nicht, da der Kalender gut gemacht aussah. Ich dachte mir gleich, dass er nicht gleich kaputt gehen würde oder ähnliches.

    Cover:
    Auf der Vorderseite sind lauter kleine Katzen abgebildet. Unten steht „2005/2006“. Darüber wird die Marke wieder angegeben. Ich habe wie gesagt ein Cover mit Katzen drauf, es gibt aber auch noch einen mit Gesichtern, Snowboardfahrern, einem Strand, usw. Da muss man sich schon

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • animaldream

      animaldream, 28.11.2005, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG animaldream

    • pooljoe

      pooljoe, 27.11.2005, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jochen

    • feldhase

      feldhase, 27.11.2005, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen