Ritter Sport Trüffel Vanille Likör Testberichte

Ritter-sport-trueffel-vanille-likoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • äußerst lecker
  • Zarter Schmelz
  • vanillig schokoladig trüffelig
  • leckerer Geschmack - man kann sie glatt Verschenken

Nachteile / Kritik

  • Preis; nichts für Kinder
  • starker Alkoholgeschmack
  • nichts
  • Achtung : Alkohol ! - Schokolade trennt sich manchmal von der Trüffelcreme ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barbaras Nervennahrung ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    heute war wie mal so ein Tag, wie ich ihn gar nicht mag, unangenehme Behördengänge, Gerichtstermin, Anwalt ... diese Termine und solche Tage hasse ich. Da half mir nur noch eines Ablenkung und Nervennahrung.

    Aus diesem Grunde und auch überhaupt, war ich heute mal wieder sehr gestresst und deshalb musste etwas passieren und mir hilft in solchen Situationen am besten Schokolade.

    Welchen Retter in der Not ich heute hatte und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, darüber möchte ich Euch im folgenden berichten:

    Name des Produktes:
    *************************
    Ritter Sport

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 15.01.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • marina71

      marina71, 14.01.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Nervennahrung sicher ganz o.k. Dann wünsch ich dir noch gute Nerven weiterhin. lg

    • morla

      morla, 14.01.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 13.01.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zarter Schmelz

    Kontra:

    starker Alkoholgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°° Der Hersteller °°°°°°°°°°
    Alfred Ritter
    GmbH & Co. KG
    D-71108 Waldenbach



    °°°°°°°°°° Die Verpackung °°°°°°°°°°

    Also die Verpackung ist in einem warmen Gelbton gehalten, was auf die Vanille hinweisen soll. Die Verpackung sieht grob gesehen genauso aus, wie sonst die anderen Sorten der Ritter-Sport Reihe aus. Klare Linien und Strukturen. In der oberen linken Ecke ist noch ein Hinweis aufgedruckt, das diese Tafel nun in EDEL-Vollmilchschokolade ist. Abgebildet ist auf der Verpackung noch ein Stück Schokolade, auf dem man sieht, wie die Füllung in der Tafel aussehen soll.


    °°°°°°°°°° Die Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • chelsea

      chelsea, 28.12.2005, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesungen sehr freuen.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 28.12.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 28.12.2005, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 28.12.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Du bist einfach unwiderstehlich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    vanillig schokoladig trüffelig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die Ritter Schokolade und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen. Und jetzt gibt es wieder eine
    die Ritter Sport Trüffel Vanille Likör. Und da ich Vanille mag hab ich sie mir gleich gekauft.

    Schon die Verpackung macht Lust auf diese Edle Ritter Sport Trüffel Vanille Likör. Die Farben gelb und gold ein wenig schwarz machen diese Schokolade zu einem echten Hingucker. Links
    oben steht: "Neu Edel Vollmilchschokolade" und ein Rippchen der Ritter Sport ziert die Verpackung.

    Natürlich hat auch diese Ritter Sport die praktische Knick Packung
    wie alle Ritter Sport und sie ist quadratisch, praktisch gut, so steht es auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 26.12.2005, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten :-) lg Dirk

    • morla

      morla, 24.12.2005, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • 2011emjott

      2011emjott, 23.12.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Feiertage! Gruß, Micha.

    • anonym

      anonym, 22.12.2005, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Eine Schokolade für mich!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack - man kann sie glatt Verschenken

    Kontra:

    Achtung : Alkohol ! - Schokolade trennt sich manchmal von der Trüffelcreme ab

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht's mit einem Schleckerbericht. Natürlich, es ist Weihnachtszeit und die Geschäfte sind voll von leckeren Süßwaren. Unter anderen bringt die Firma


    *** RITTER SPORT ***


    um diese Jahreszeit eigentlich immer drei besondere Trüffelschokoladen auf den Markt. Meist interessieren die mich nicht, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen. Aber dieses Jahr habe ich etwas entdeckt, da bin ich nicht dran vorbei gekommen.


    *** TRÜFFEL VANILLE LIKÖR ***


    Ob es sich wohl lohnt, diese Schokolade mal zu probieren? Jedenfalls liegt gerade so eine Tafel vor mir: hellgelb ist sie und in der Mitte schwarz, darin das Ritter Sport

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.12.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Tweety30

      Tweety30, 22.12.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, die ist lecker!!! LG, Tweety30!

    • LilaLisa

      LilaLisa, 22.12.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die is sooooo lecka^^ <br/>lg Lisa

    • doelau

      doelau, 22.12.2005, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht und natürlich sh. Ich wünsche dir ein erholsames Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage.

  • Vanille-Likör in edler Schoki

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    äußerst lecker

    Kontra:

    Preis; nichts für Kinder

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt bereits unzählige Sorten der Ritter-Sport-Schokoladen, doch immer wieder kommen neue Sorten hinzu. Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit gibt es stets neue Kreationen mit Alkohol. So ist derzeit im Handel die

    Ritter Sport
    Trüffel
    Vanille Likör

    erhältlich.

    * * * * * * * * * *

    Herstellerinformation
    ----------------------------

    Wer kennt sie nicht - die quadratische, praktische und gute Schokoladenvielfalt in der ausgeklügelten Verpackung, die durch einen Knack sehr leicht zu öffnen ist und dann ihre ganze Pracht entfaltet? Unzählige Sorten gibt es a 100 Gramm aus dem Hause Ritter.

    Alfred Ritter GmbH &

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.02.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • aurelia_aurita

      aurelia_aurita, 12.08.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, aurelia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.03.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina