Vitakraft Happy Dino Testberichte

Vitakraft-happy-dino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für den Zahnabrieb, lecker
  • Süß gemacht ~ preislich okay ~ schmecken hin und wieder . .

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • . . . trotzdem mögen die beiden sie nicht sonderlich ~ Zucker ~ Öle & Fette

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch die mag Diego nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe noch ein Häppchen für unseren Hamster gekauft, jedoch dürfte er hiervon auch nicht allzu begeistert sein. Mittlerweile denke ich, unser Sir ist da etwas zu sehr wählerisch – es handelt sich um folgendes Produkt:

    Vitakraft Happy DINO

    Gekauft wo –
    ++++++++++++++

    Ich habe diese Packung bei Billa gekauft, ich glaube 1,19 Euro habe ich dafür bezahlt. Der Inhalt beträgt 75 g, es sind Dinosaurier Figuren, ca 3 cm groß und sehen fürchterlich grünlich aus – so spinatgrünlich!

    Die Packung ist wie die meisten Vitakraft Produkte in grün gehalten, auf der Vorderseite ein Bild von diversen Nagern wie Hamster, Meerschwein und Hase, ein Bild der Happy

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 26.01.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • Baby1

      Baby1, 25.01.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.01.2007, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • ...dann doch lieber Gurke :]

    Pro:

    Süß gemacht ~ preislich okay ~ schmecken hin und wieder . .

    Kontra:

    . . . trotzdem mögen die beiden sie nicht sonderlich ~ Zucker ~ Öle & Fette

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Nachdem es in der letzten Zeit ja hauptsächlich um Kosmetik und Tees ging, möchte ich euch heute mal wieder über etwas zu Futtern von meinen beiden Meeris berichten. Es geht um

    >> Vitakraft Happy Dino <<

    ‾‾‾‾‾ Bezugsquelle & Preis ‾‾‾‾‾

    Gekauft habe ich die Packung mit 75 g Inhalt vor einiger Zeit bei Pflanzen Kölle. Allerdings sollte man dieses Ergänzungsfuttermittel auch in Zoohandlungen oder aber den Zooabteilungen von Baumärkten finden. Den Preis weiß ich nicht mehr. Aber er lag meines Erachtens nach nur knapp über 1,00

    Produktfotos & Videos

    Vitakraft-happy-dino
    Bild 1 - Vitakraft Happy Dino von anonym
    am 01.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.04.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ah und lg

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 03.04.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Live aus dem Hasenstall Teil 5 !!

    Pro:

    gut für den Zahnabrieb, lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Menschen!

    Heute möchte ich euch mal wieder mit einem neuen Bericht erfreuen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Max der Hase. Meine Menschin hat mir neulich mal wieder ein neues Leckerli mitgebracht. Dinosaurier. Ich finde das ja schon lustig, dass sich die Menschen soviel Mühe in der Gestaltung geben, aber uns Tieren wäre das eigentlich egal. Die Dinger könnten genauso gut rund oder eckig sein und wir würden sie trotzdem fressen. Naja so sind die Menschen nunmal. Aber nun zu meinem Bericht.

    Hersteller:
    Vitakraft
    28295 Bremen

    www.vitakraft.de

    Inhalt:
    75g

    Preis:
    Meine Menschin hat die Dinos im Fressnapf für

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 02.07.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.04.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • morla

      morla, 27.03.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich