K-Classic Spaghetti in Tomatensauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, schnelles leckeres Essen

Nachteile / Kritik

  • halt ein Fertiggericht (muss das unbedingt ein Kontra sein)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell-einfach-lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin berufstätige Mutter,arbeite bis 17:30 Uhr und bin gegen 18:00 Uhr zu Hause. Da mittags sowieso keiner zu Hause ist, gibt es bei uns abends immer etwas Warmes. Wenn das Abendessen dann halb acht auf dem Tisch stehen soll, ist nicht viel Zeit für große „Kochorgien“. Also gibt es bei uns sehr oft schnelle Gerichte. Nun habe ich ja zwei Teenager zu Hause, auf die Frage „Was wollen wir morgen essen“ kommt als Antwort zu 90% Nudeln oder Pizza. Und selbst mein Küchenmeister (der auf Grund seines Jobs in der Hotelküche sowieso fast nie zum Abendessen da ist) bringt kaum andere Vorschläge. Aber Spaghetti sind ja ein schnelles und preiswertes Essen, am aufwändigstens ist immer die Sauce. Doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.04.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 06.04.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      #### SH #### Lg Nicole

  • Ein leckeres Gericht !

    Pro:

    guter Preis, schnelles leckeres Essen

    Kontra:

    halt ein Fertiggericht (muss das unbedingt ein Kontra sein)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Nation,

    heute solle es mal um ein typisches Kindergericht gehen. Typisch? Nein, Erwachsene oder Jugendliche essen es bestimmt genauso gerne. Die Rede ist von Spaghetti in Tomatensauce. Ich persönlich liebte dieses Gericht als Kind und liebe es immer noch. Früher gab es bei uns zu Hause eher selten Spaghetti, was daran lag, das mein Paps keine Spaghetti mag. Das konnte ich aber noch nie verstehen. Aber seit ich Student bin und meinen eigenen Haushalt führe, gibt es viel öfter Spaghetti in allen Variationen. Nicht nur, weil es ein preiswertes Gericht ist, sondern auch weil es satt macht und vor allem schmeckt. Aber auch bei Spaghetti gilt bei mir, es soll möglichst

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 03.01.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 18.05.2007, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      X I C U .

    • willibald-1

      willibald-1, 27.04.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spaghetti mit Tomatensauce ist so schnell zubereitet - das macht man gerne mal. Allerdings würde ich mir meine Würzmischung lieber selbst zusammenstellen statt von so einer Packung "vorschreiben" zu lassen. Von einem "Fertiggericht" kan

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.02.2007, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe Pasta