Ravensberger Fit- Quark Ananas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremig, wenig Fett, viele Vitamine

Nachteile / Kritik

  • Frucht ist nur in kleinen Fusseln beigegeben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele Vitamine und Eiweiß

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremig, wenig Fett, viele Vitamine

    Kontra:

    Frucht ist nur in kleinen Fusseln beigegeben

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Marktkauf vor kurzer Zeit umgestaltet wurde, wollte ich mir diesen "neuen" Markt mal anschauen.
    Somit entschloss ich mich den wöchentlichen Einkauf dort zu erledigen, anstatt wie gewohnt im Kaufland. Was musste ich da in der Joghurt- und Quarkabteilung sehen, eine Riesenauswahl. Produkte die ich bei Kaufland noch nie gesehen hatte.
    Nun da konnte ich nicht widerstehen, viele neue Produkte zu probieren und somit euch vorzustellen. Heute fange ich mit einem fettarmen aber auch eiweißreichem Quark an, es ist:
    Ravensberger Fit-Quark Ananas


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    INHALT

    Was der Hersteller verspricht + Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 17.02.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht LG Anita

    • roma1

      roma1, 15.02.2006, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Joanna

    • WreckRin

      WreckRin, 15.02.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, würde mich auch über Gegenlesungen freuen

  • Und diesmal gibt`s Ananas !

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal einen Früchtquark vorstellen. Diesmal dreht es sich um den Fit- Quark Ananas von Ravensberger.



    DIE VORGSCHICHTE:
    --------------------------------
    Auch dieses Produkt habe ich bei meinem ersten Einkauf in unserem neuen Kaufland endeckt. Vorher habe ich ihn noch nirgends gesehen.
    Ich esse gerne mal einen schönen Früchte- Quark, vorallem wenn der kleine Hunger doch mal kommt, oder wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme. Als ich dann diesen Fit- Quark Ananas endeckt habe und durch die Aufschrift 0,2% Fett wie magisch angezogen wurde, musste ich ihn auch einfach mitnehmen. Wie er mir geschmeckt hat, werdet

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 03.11.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • misscindy

      misscindy, 09.10.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ºº~ sh + lg ~ºº~

    • Baby1

      Baby1, 06.10.2006, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Estha

      Estha, 27.08.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼