Dein Bestes Waldfrucht-Drops Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Live aus dem Hasenstall Teil 7!!

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Menschen!

    So ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn mir das heiße Wetter nicht so sehr zusagt. Da liege ich doch lieber im Schatten als immer rumzuhopsen, aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, falls mich noch nicht alle Leser kennen. Ich bin Max, der Hase und lebe bei meiner Menschin Schneeflocke79.
    Aber da der Hase doch auch nicht von Luft allein leben kann, muss auch ich zwischendurch immer mal was essen. Deshalb möchte ich euch von einem feinen Leckerbissen berichten.

    Hersteller:
    dm drogerie markt
    Carl Metz Str. 1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    Kundenhotline:
    0800 -

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.11.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • grisupbg

      grisupbg, 29.09.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, die hol ich auch immer in letzter Zeit. Da fahren meine beiden Fellnasen voll drauf ab. Ich brauche nur mit der Tüte zu knistern, dann hoppeln die wie verrückt im Stall herum! LG, Kati

    • philippspecht

      philippspecht, 18.08.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • sung1rl

      sung1rl, 09.08.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • Nur meine Nase sagt Nein

    Pro:

    alles, außer der Geruch ?!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen!
    Dies ist mein 46. Bericht und wie man sieht habe ich heute sehr viel Zeit (okay, gelogen, ich sollte eigentlich mein Zimmer zu Ende umräumen, aber mir ist die Lust leider vergangen). Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bewerten :-).

    --- Einleitung ---
    Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Nein, ich rede nicht von meinem Freund, sondern von meinem Kaninchen, nun ja, also, eher unserem Kaninchen. Es gehört mir nun einmal nicht alleine. Bald ist es vier Jahre bei uns und es ist fest in unserem Herzen eingeschlossen. Das ist der Grund, warum ich es einfach nicht sein lassen kann und andauernd irgendetwas für es kaufe... Und dieses Mal

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.03.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.02.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • krullinchen

      krullinchen, 23.01.2007, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

    • tanja2003

      tanja2003, 07.12.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~