Aldi Be Light Joghurt Drink Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, lecker, kalorienarm
  • feiner Joghurt ohne Fruchtstücke, der sich prima trinken läßt / super Geschmack / sättigt als kleine Zwischenmahlzeit / nur 0,1 % Fett im Milchanteil / Zusatz von Vitamin C

Nachteile / Kritik

  • nur bei Aldi, nicht wirklich zitronig
  • nur bei Aldi Süd erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fit in den Frühling

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zur Zeit im Abi Stress und da kann es nicht schaden, wenn man sich um seine Gesundheit kümmern will.

    Daher habe ich dann beim Aldi auch nach den Joghurt Drinks Ausschau gehalten und mich dann für einen Joghurt Drink der Be Light Serie entschieden.

    Aussehen

    Der Joghurt Drink ist in dem typischen hellblau der Be Light Produkte gehalten und sieht sehr lecker aus.

    Das Fläschchen ist nicht sehr groß, aber da ich immer eine Flasche auf einmal trinke, stört mich das nicht. Wenn das jemand nicht schafft oder einfach immer nur ein paar Schlücke nehmen will, ist das kein Problem: Die Fläschchen haben einen Drehverschluss und sind somit

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.08.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 22.05.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg Peter

    • ingoa09

      ingoa09, 18.05.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • leckerer Joghurtdrink

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    preiswert, lecker, kalorienarm

    Kontra:

    nur bei Aldi, nicht wirklich zitronig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Ciao-Mitglieder,

    seit einigen Wochen gönne ich mir regelmäßig den Joghurt-Drink von der Marke Belight, den man nur beim Aldi kaufen kann.
    Von dieser Marke gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen. Unter anderem auch Kirsche und Pfirsich, ich selbst kaufe jedoch überwiegend die Sorte Zitrone und darüber will ich euch heute berichten.

    - Kaufort:
    Wie schon gesagt, gibt es diesen Drink nur im Aldi (von mir aus Aldi-Süd, ob es im Aldi-Nord auch so was gibt, weiß ich leider nicht. Ich denke jedoch schon)
    Aldi hat ja mittlerweile auch seine eigenen Hausmarken und seitdem die Marke Belight eingeführt wurde, bin ich häufiger Besucher der Aldi-Filialen

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.02.2009, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Bunny84

      Bunny84, 03.02.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja.

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn die nur nicht soviel Kalorien hätten lg

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Die zitronige Erfrischung für zwischendurch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    feiner Joghurt ohne Fruchtstücke, der sich prima trinken läßt / super Geschmack / sättigt als kleine Zwischenmahlzeit / nur 0,1 % Fett im Milchanteil / Zusatz von Vitamin C

    Kontra:

    nur bei Aldi Süd erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Wie ihr wißt, achte ich bei meinen Einkäufen immer auf fettarme bzw. fettreduzierte Produkte. Nun bin ich aber dabei planmäßig abzunehmen, nicht nur mein Gewicht zu halten. Daher bin ich auch der Suche nach Lebensmitteln, die sowohl für den Abnehmerfolg keine Gefahr darstellen, aber dennoch die Nährstoffe enthalten die der Körper braucht. Joghurt ist immer eine gute Sache, Joghurt-Drinks mag ich noch lieber und daher stelle ich Euch heute meine neuste Errungenschaft aus dem Aldi Süd vor, die ja vor einigen Monaten die "Be Light" Reihe kreiert hat. Sein Name:

    ******************************************************
    Aldi Be Light Joghurt

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 23.11.2005, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • Love_Angel

      Love_Angel, 23.11.2005, 07:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Love Angel ein - sh -

    • follio

      follio, 22.11.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich