Tupperware Happy-Chef Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leider nichts
  • handlich, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, scharfe Messer, Tuppergarantie
  • Handhabung und Reinigung super einfach
  • Die Funktionalität, er zerkleinert einfach alles
  • 30-jährige Garantie, sehr praktisch + handlich, garantiert schnelle Zerkleinerung

Nachteile / Kritik

  • ungenügende Ergebnisse beim Schneiden, Preis
  • Preis
  • eindeutig zu teuer
  • eventuell der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Happy Chef von Tupper ist bei mir der kleine Chef in der Küche.

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    schnelles Schneiden ohne Tränen. Leicht zu reinigen. nur Vorsicht, die Klingen sind super super scharf.

    Kontra:

    für mich nichts gegenteiliges

    Empfehlung:

    Ja

    Der Happy Chef von Tupper ist bei mir der kleine Chef in der Küche.
    Ich möchte über ihn schreiben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kurz gefragt: was ist der Happy Chef?
    Der Happy Chef ist eine handliches Küchengerät, das mit der Hand bedient wird und keinen Strom braucht. Er zerkleinert ohne großen Kraftaufwand.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wo bekomme ich den Happy Chef?
    Er kann auf einer Tupperparty gekauft werden, nur so werden die Tupperware-produkte vertrieben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    <>
    Tupperware Deutschland GmbH
    Postfach 93 01 20
    60456

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.11.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • liebes35

      liebes35, 03.11.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MoeGott

      MoeGott, 29.10.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet. Freue mich auf Gegenlesung!

  • Ein kleines feines Ding, das die Welt nicht braucht

    Pro:

    funktionstüchtig, leichte Reinigung, für Kleinstmengen okay

    Kontra:

    viel zu teuer, zu wenig Einsatzmöglichkeiten, zu klein, gute Messer tun´s auch

    Empfehlung:

    Nein

    Der Happy Chef von Tupperware ist ein niedliches Gerät zum manuellen Zerkleinern von geringen Mengen Zwiebeln, Paprika etc.. Weitere Informationen findet ihr auch unter www.tupperware.de

    Zu einer Zeit, als ich noch keine wirklich guten Messer hatte, habe ich ihn mir auf einer Tupperparty einer Freundin zugelegt - damals gab es ihn als Sonderangebot zum halben Preis. Zum vollen Preis von 22,90 (mittlerweile kostet er 26,90) hätte ich wohl darauf verzichtet, obwohl mich die Vorstellung vom Zwiebelschneiden ohne Tränen total begeistert hat.

    Zur Ausstattung und Funktion:

    Der Happy Chef besteht aus einer 300ml-Schüssel aus hartem durchsichtigem Kunststoff, einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 07.05.2007, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • PaterBrown

      PaterBrown, 08.03.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..ich empfehle Dir den "Ultimate Chef"; das ist die von mir erfundene - atomgetriebene - Variante. Bedauerlicherweise benötigt man etwa 30 Hektar Land für den Reaktor; aber an diesem kleinen Mangel arbeite ich noch ;-O

    • anonym

      anonym, 26.02.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 10.02.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

  • Lust auf ´nen kleinen Quickie?

    Pro:

    Verarbeitung, Handhabung, 30 Jahre Garantie, Design

    Kontra:

    der Preis ist relativ hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,
    heute mal wieder ein neuer Bericht von mir. Da meine letzten Tupper Berichte großen Anklang fanden, dacht ich mir ich stelle euch mal weitere Produkte vor.
    Diesmal handelt es sich um den Tupperware Happy Chef.

    Ich denke Tupperware müsste fast jedem ein Begriff sein.
    Es handelt sich um eine Firma die seit 1962 in Deutschland Haushaltsgeräte verkauft. Aber nicht im normalen Handel, sondern auf Tupperparty´s welche Tupperberater/ innen halten.

    Aber nun zum eigentlichen Produkt.

    ~* Produktbeschreibung *~
    Der Happy Chef ist eine Energiesparende alternative zu normalen Küchengeräten, da er mit der Hand angetrieben

    Kommentare & Bewertungen

    • evaachenbach

      evaachenbach, 13.02.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • mu4you

      mu4you, 10.02.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG mu4you

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tupperware find ich auch gut

  • Nie wieder Tränen beim Zwiebelschneiden!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Die Funktionalität, er zerkleinert einfach alles

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche war ich zum ersten Mal Gastgeberin einer Tupperparty. Es war für mich ziemlich spannend, da ich vorher noch nicht einmal an einer anderen Party teilgenommen hatte. Ich lud einen Teil meiner Familie ein, sowie Freunde und Nachbarn. Am Ende waren wir knapp 12 Leute. Und da hab ich sie gemacht: meine neue Entdeckung!!! Den Happy Chef! Und darüber möchte ich Euch nun berichten:

    Was ist das:
    ----------------
    Es handelt sich um eine Miniküchenmaschine, die zum Zerkleinern von diversen Nahrungsmitteln da ist.

    Das schreibt Tupperware:
    ----------------------------------
    D 129 (Bestellnummer im Katalog)Happy-Chef:
    Der "Happy-Chef" ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.05.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • superlativ

      superlativ, 29.05.2006, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

  • Kleine Küchenhilfe - Großer Nutzen

    Pro:

    30-jährige Garantie, sehr praktisch + handlich, garantiert schnelle Zerkleinerung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich Tupperware entdeckt. Da ich noch zu Hause wohne und keine eigene Küche habe brauche ich diese Dinge eigentlich nicht. Aber was soll´s - der Kaufrausch hat mich gepackt. Zudem bekommt man bei jeder Party immer ein Geschenk, selbst wenn nichts gekauft wird. Ich denk mir halt immer, irgendwann habe auch ich meinen eigenen Haushalt und dann muss ich nicht alles auf einmal kaufen.
    Der Happy Chef habe ich meiner Mutter zu Geburtstag geschenkt, da er ihr selber zu teuer war. Mittlerweile ist sie vollauf begeistert von diesem kleinen Küchenhelfer.



    Nun zum Produkt

    Was ist der Happy Chef ?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • katjakub

      katjakub, 24.04.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tupper ist teuer, aber super! sh - lg

    • bodspy

      bodspy, 24.04.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** ;) Lg RenÖ

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      << SH >> <br/>LG, Manuela

  • Damit wird man nicht unbedingt happy!

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    Netters Design, Vorgeschnittenes wird einigermaßen zerkleinert

    Kontra:

    Der Preis, wenn man es nicht geschenkt bekam sowie das nervige Vorschneiden.

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Zubereitung eines Essens muss man in der Regel das eine und andere vorbereiten, worunter an oberster Stelle das Schneiden der unterschiedlichsten Sachen steht, damit alles schön bissgerecht ist und natürlich auch der Geschmack sich schön entfalten kann.
    Solange es sich um Größeres handelt, das man so schnell geschnitten hat wie Fleisch, Kartoffeln und einiges an Gemüse und Salat, gibt es auch viele kleinere Dinge, die das Schneiden doch recht mühsam erscheinen lassen, allen voran die Zwiebeln, Knoblauch, Pilze, Essiggurken, Cocktailtomaten usw.
    Um dieses Problem zu erleichtern, gibt es zahlreiche praktische Küchenhelfer wie unter anderem den Happy Chef der Marke Tupperware.

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 26.01.2007, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 29.04.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also somit die Kategorie "Dinge die die Welt nicht unbedingt braucht". *sfg* LG Maria

    • Ilka123

      Ilka123, 14.04.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Kleine Zwiebeln ohne Tränen

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    handlich, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, scharfe Messer, Tuppergarantie

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    nach einer Auszeit will auch ich mal wieder einen Bericht schreiben. Und beim Kochen kam mir eben die Idee, Euch von einer meinen letzten Tupperware-Errungenschaften zu berichten. Dabei handelt es sich um den

    *** Tupperware Happy Chef***

    Wie man auf den Namen Happy Chef kommt weiß ich auch nicht. Er ist jedenfalls der kleine Bruder vom Quickchef - für diejenigen, die sich in der Tupperwelt auskennen sicherlich kein Unbekannter. Aber zurück zum HappyChef, ich verrate Euch wie er aussieht:

    Er kommt in blau Tönen daher. Der untere Teil ist durchsichtig, der Rest nicht. Im Boden hat er einen kleinen Stift, auf den die Messereinheit

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 25.02.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • Sarah1509

      Sarah1509, 23.02.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen LG sarah

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 12.02.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 09.02.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lG Anita <br/>

  • Zwiebel schneiden und keine Träne verlieren :)

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Klein, Messer sehr scharf

    Kontra:

    PREIS IST SEHR ÜBERTRIEBEN

    Empfehlung:

    Ja

    Der Happy-Chef
    ***********************

    Der Happy-Chef ist eine handliche und feine Lösung für jeden Haushalt. Er zerkleinert schnell und einfach kleiner Mengen, von z.b. Gurken, Paprika Pilzen und Zwiebeln ohne Tränen.
    Man erhält ihn unter D 129 für 26,90 Euro.


    INFORMATIONEN
    - Der Happy-Chef hat einen transparenten 300 ml Behälter, dessen Boden mit einem Gummiartigen Material versehen ist und somit nicht so leicht rutschen kann.
    - Außerdem hat er einen Drehdeckel mit Griffmulden, der gut in der Hand liegt. Dessen Zahnradtechnik überträgt die Drehbewegung um ein Mehrfaches auf die Klinge.
    - An der Deckelunterseite befindet sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 22.06.2006, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • waltraud.d

      waltraud.d, 05.06.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • aurelia_aurita

      aurelia_aurita, 03.06.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ihn auch und find ihn toll!

    • anonym

      anonym, 02.06.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... LG, Marianne ... ;-)

  • Das Märchen vom glücklichen Chef

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    scharfe Klingen, leicht zu reinigen

    Kontra:

    hackt keine harten Sachen wie Nüsse und Schokolade, kommt auch nicht mit Kräutern klar, kann eigentlich wenig und ist dafür zu teuer, geringe Füllmenge

    Empfehlung:

    Nein

    Seitdem unsere Nachbarin keine Tupperberaterin mehr ist, sind wir gar nicht mehr auf dem Laufenden was die Neuheiten betrifft.
    Früher wurden wir aus erster Hand über jedes neue Produkt informiert und über die Vor- und Nachteile aufgeklärt, aber diese Zeiten sind leider vorbei und so hielten wir es vor kurzem für angebracht eine Tupperparty bei Freunden meiner Schwester zu besuchen, um mal zu schauen, was es so Neues gibt.

    Bei der Präsentation fiel mir sofort der kleine blaue "Happy Chef" ins Auge: ein Gerät, das in kurzer Zeit sämtliche Lebensmittel zerkleinert, ohne Strom.
    Nachdem die Tuppertante meine Frage, ob ich damit auch kleine Mengen Nüsse und Schokolade (für die

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 28.06.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 12.06.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Wien

    • Alphanova1

      Alphanova1, 12.03.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

  • Der kleine Bruder vom Quick-Chef :-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    einfache Bedienung, schnelle Zerkleinerung, Leistunsfähigkeit, darf in die Spülmaschine

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.
    Heute schreibe ich einen Bericht über den kleinen Bruder vom Quick-Chef, den Happy-Chef. Viele werden den Happy-Chef oder sogar den Quick-Chef nicht kennen, daher eine kurze Beschreibung.


    °°°Was ist das?°°°
    -------------------------

    Der Happy-Chef ist eine kleine (!) Küchenmaschine. Eine Zwiebel, Paprika oder sonstige Sachen lassen sich mit ihm kinderleicht zerkleinern.


    °°°Aussehen°°°
    ---------------------

    Der Happy-Chef hat einen Durchmesser von 10,8 cm und eine Höhe von 9,0 cm. In dem Behälter passen ca. 300 ml. Die Farbe ist blau.


    °°°Wie benutze ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 18.10.2008, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.04.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier sehr informativ

    • Ilka123

      Ilka123, 30.03.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka :-))