Microsoft Xbox 360 Arcade 20GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Wunder X

    Pro:

    Grafik, Sound

    Kontra:

    Lautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Hiermit beginnt meine "große" X-Box 360 Serie!!!

    Vorwort:

    Seit einiger Zeit wünschten sich meine Verlobte und meiner einer, eine X-Box 360. Aber leider konnten wir uns diese nie leisten.
    Aber dann kam die liebe Schwiegermama am die super Idee mit uns shoppen zu gehen. In einem Saturn griff Sie sich dann eine X-Box 360 (Wir hatten wohl zu viel davon geschwärmt) und kaufte diese für uns. Gilt zwar als Geburtstags und Weihnachtsgeschenk im voraus für uns beide, aber was soll ich sagen … DANKE SCHWIEGERMAMA!!!

    Wo und welcher Preis:

    Gekauft wurde die X-Box 360 im Saturn am Berliner Alexanderplatz für den doch

    Kommentare & Bewertungen

    • lueckingb

      lueckingb, 12.01.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 05.11.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • freshmaik

      freshmaik, 05.11.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, lg Michael

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.11.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Mein neuer Schatz

    Pro:

    Preis, Design, Spielevielfalt, Steuerung/Bedienung, Grafik

    Kontra:

    Lautstärke des Lüfters, Wärmeentwicklung

    Empfehlung:

    Nein

    Xbox 360 – Core Edition


    Die erste der drei Next-Gen-Konsolen, die Ende 2005 ins Rennen ging, ist die Xbox 360. Sie zeigte erstmals, was „Gaming in High Definition“ war. Und erst 1 ½ Jahre nach dem Release der Xbox, kam dann die Wii, die aber nicht durch Bombastische Grafik, sondern durch ihre geniale Steuerung überzeugte. Dieses Jahr im März war es dann endlich auch in Europa soweit, und die PlayStation 3 erschien. Doch bei der Frage, ob diese 1 ½ Jahre gerechtfertigt waren, und ob die PS3 nun wirklich so viel besser ist als die Xbox 360, teilen sich die Gemüter. Hier möchte ich mich heute über die Konsole aus dem Hause Microsoft auslassen und sie euch, werte Leser, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hanen11

      hanen11, 25.07.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Hanen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 21.07.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber ich mag Microsoft nicht

    • frankensteins

      frankensteins, 26.06.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super super lg

    • strubbine

      strubbine, 26.06.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken

  • X-Box 360 Premium mit kleinen Häkchen....

    Pro:

    tolle Extra Funktionen , grosse Spielauswahl

    Kontra:

    macht ganz schön krach die XBox

    Empfehlung:

    Ja

    heute schreibe ich mal einen Bericht über die XBox 360 Premium Version. Ich habe sie mir selber vor ca. 2 Monaten gekauft.

    Preislich liegt sie zwischen 300 und 400 euro. ich habe sie als Angebotsset für 300 Euro bekommen. Also ein guter Preis.

    Vorher war ich immer PS2 oder GameCube spieler aber ich wollte einfach mal was anderes testen. Da die PS 3 noch sehr teuer und unausgereift ist habe ich mich für die XBox 360 entschieden. Und da das Premium paket ein Angebot war bei uns im Expert- Markt hab ich da natürlich gleich zurgegriffen.
    Ausserdem hatten mir bekannte noch ein paar alte XBox Spiele geschenkt also lag eine XBox daher nah.


    und da man

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 06.12.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • mousebear

      mousebear, 09.06.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

  • Next Gen...

    Pro:

    Angebot an Spielen ist sehr gut, zusätzliche Funktionen

    Kontra:

    relativ laut, teures Zubehör

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------
    Lieferumfang (Premium):
    ------------------------------------

    Xbox 360 mit 20 GB Festplatte
    Netzteil
    Wireless Controller
    Headset
    HDTV-Komponentenkabel / Compositekabel
    Scart-Adapter
    Ethernet-Verbindungskabel
    2 AA Batterien für den Controller
    Bedienungsanleitung

    --------------
    Preis:
    --------------

    Da gibt es im Moment große Unterschiede, aber die Xbox 360 in der Premium-Version findet man mitunter schon für knapp 300,- Euro und es lohnt sich auf jeden Fall nach besondern Angeboten Ausschau zu halten.

    ----------------------------
    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.08.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • CharMandra

      CharMandra, 14.04.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • anonym

      anonym, 12.04.2007, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Klapperschuh

      Klapperschuh, 10.04.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Klapperschuh

  • XBox 360 - nichts für mich

    Pro:

    klasse grafik, festplatten

    Kontra:

    preis, keine gesellschaftsspiele

    Empfehlung:

    Ja

    Im November haben wir angefangen, uns bei den aktuellen Spielekonsolen umzusehen. Aber irgendwie konnten wir uns nicht so richtig entschliessen, welche nun die tollste ist...

    Dann jedoch hatte Mediamarkt das Angebot, dass man die XBox360 mit 2 Wireless Joypads und 2 Spielen (Project Gotham Racing 3 und Kameo) für 399Euro bekam und dazu noch ein Rückgaberecht bis Ende Januar hat.
    Es stand dabei, dass man sie ausgiebig testen kann und bei Nichtgefallen bis Ende Januar einfach zurückgeben kann. Ich fand ja das Project Gotham Racing 2 für die erste Xbox schon so super, dass das natürlich auch ein kleiner Punkt war, welcher meine Entscheidung beeinflusst

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 19.03.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Berichte habe sie jetzt alle durch lg :o)

    • angela1968

      angela1968, 19.03.2007, 07:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut erklärt! sh+gruß

    • wallikalli

      wallikalli, 16.03.2007, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Schöner Bericht =)

    • anonym

      anonym, 12.03.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Ein halber PC :O

    Pro:

    super Grafik, super Sound, super Bediehnung, Jugendschutzeinstellung

    Kontra:

    evtl . der Preis, alte Spiele ruckeln und hängen sich teilweise auf

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute soll es mal wieder um etwas Anderes gehen als Babyprodukte. Heute geht es nämlich um eine Spielekonsole, die wir seit Neuestem haben. Nämlich die XBox 360.

    .-*-. Warum die 360? .-*-.
    Wir hatten ja schon länger die alte XBox, da aber demnächst einige Spiele rauskommen die mein Schatz so gerne haben möchte, die aber nur für die XBox 360 rauskommen, war er natürlich etwas ärgerlich darüber. Mit jedem Tag hing er mir mehr in den Ohren mit der 360, bis ich mich dann letztlich breitschlagen lies und der Anschaffung der XBox 360 zustimmte.

    .-*-. Anschaffung Preis .-*-.
    Wir haben uns die XBox 360 bei Neckermann bestellt zu einem Preis von 399,- €. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.09.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • sudden23

      sudden23, 07.09.2006, 03:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Martin

    • bigmama

      bigmama, 07.09.2006, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anett

    • anonym

      anonym, 06.09.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Aber Hallo

    Pro:

    sehr gute grafik

    Kontra:

    zu frueh auf den Markt gebracht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal an alle!
    Mein Anliegen heute beschaeftigt sich mit der neuesten Spielekonsole die zur Zeit zu kaufen ist. Die X-BOX 360. Aber erstmal ein paar Features:


    • Zwei der weltweit innovativsten Design-Firmen, Astro Studios aus San Francisco und das japanische Unternehmen Hers Experimental Design Laboratories aus Osaka, haben sich zusammengetan, um ein geradliniges, stilvolles System zu entwerfen, das den Charakter von Xbox 360 vermittelt.

    • Der Xbox Gamer Guide ist das Tor, das den direkten Weg zu Spielen, Freunden, Musik, Filmen und Downloads öffnet. Der Xbox Gamer Guide steht mit einem einzigen Druck auf den Xbox Guide Button augenblicklich zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 10.08.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja die bekommt mein Kumpel alle rein, den er hat seine eigene Firma mit Spielen für PC und Nintendos und irgendwelchen anderen Boxen, praktisch gesagt er hat da alles. Gruss Debby

    • Estha

      Estha, 10.08.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • morla

      morla, 10.08.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mami_online

      mami_online, 10.08.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ... sh .. hört sich interessant an. ABER, sorry... haben die Kids heute eigentlich noch Hobbys? Treffen sie sich mit Freunden zum quatschen oder sonstigem? Oder hängt die Welt heute nur noch vor Spielkonsolen herum? Wenn ja, kann ich nur sag

  • Die Xbox 360, die erste Next Generation Konsole auf dem Markt.

    Pro:

    Schönes Design, viel Leistung, Tolle Spiele, Preislich im normalen Niveau.

    Kontra:

    Laute Lüfter, sehr schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Ich stelle euch heute die Xbox 360 vor. Sie ist die erste Next Generation Konsole auf dem Markt. Die Ps3 und Nintendos Wii brauchen noch etwas zeit bis man sie kaufen kann. Also hat Microsoft eigendlich ja gar keine Konkurrenz. Das glaubt man im ersten Moment. Das ändert sich aber wenn man die aktuellsten verkaufszahlen ansieht. Denn Nintendos DS verkauft sich um längen besser als die Xbox 360. Das heißt aber nicht dass die Xbox 360 deshalb schlechter ist. Kommen wir nun zum richtigen Test!


    *******************************************************************************************************

    Design:

    Man muss Microsoft eines lassen, aus den

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 28.07.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • morla

      morla, 28.07.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 28.07.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • XBOX 360, die nächste Generation des Spielens!

    Pro:

    Grafik, Spielspaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die neue xbox 360 ist die erste next gen konsole die auf dem markt ist. es gibt sie in 2 ausführungen der Core für 299€ (ladenpreis) und die premium für399€(laden preis) empfehlenswert ist eher die Premium da man dort mehr für sein geld bekommt und wenn man den gesamtem inhalt des pakets zusammenrechnet sogar noch spart.

    in der Core enthalten

    -xbox360 konsole, AV Kabel, Netzteil und Kabelcontroller

    in der Premium enthalten

    -xbox360 Konsole, HDAV Kabel, 20GB Fetsplatte, Kabellosercontrller, Headset, somit hat dieses set eigentlich einen wert von über 460€ und man hat den vorteil das man sich nicht extra noch

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 23.05.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

    • waltraud.d

      waltraud.d, 23.05.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 22.05.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • miezie030386

      miezie030386, 22.05.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ SH ++++ LG, Petra ++++

  • XBOX 360, eine Konsole mit 2 Gesichtern!!!

    Pro:

    XBOX Live Zugang, Controller, Design, Preis

    Kontra:

    Systemabstürze, Überhitzung, Hardwarezwang, Spiele

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über die XBOX 360!

    Wie wurde Sie nicht von uns allen herbei gesehnt, die neue Microsoft Konsole der neuen Generation und am 02.12.05 war es endlich in Europa so weit:
    "Die XBOX 360 ist da"

    Wie viele andere Videospielliebhaber habe ich natürlich auch versucht am 02.12. eine der begehrten Konsolen zu ergatern. Nach verzweifelter Suche habe ich auch endlich eine in den Händen gehalten, leider nur die Core, da die Premium absolut überall ausverkauft war.
    Zur Erläuterung:
    Die Core Version der XBOX 360 ist eine abgespeckte Version, in der nur das Grundgerät, sowie ein Kabelcontroller, ein Netzkabel, ein Netzgerät sowie ein normales

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 14.05.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... <br/>Liebe Grüße... RenÖ ;o

    • blackangel63

      blackangel63, 14.05.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • Sayenna

      Sayenna, 08.05.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Ilka123

      Ilka123, 24.04.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>