Grünfink Sauerkrautsaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist gesund, schmeckt

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauer macht lustig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sauerkrautsaft ist eine Sache für sich: entweder man ist begeistert und trinkt ihn freiwillig, einfach so, weil er gut schmeckt oder man mag ihn überhaupt nicht oder trinkt ihn höchstens der Gesundheit wegen. Ich gehöre eindeutig zur ersten Gruppe, bei mir im Kühlschrank steht immer eine Flasche davon und ich trinke ihn so richtig gern. Vielleicht kann ich Euch ja überzeugen oder zumindest zum probieren animieren.
    Preis: Meist kaufe ich Grünfink Sauerkrautsaft bei Schlecker. Dort bezahle ich 0,51 Euro dafür. Ein vergleichbares Produkt aus dem namhaften Hause Schneekoppe kostet rund das Doppelte. Der Preis ist daher sehr günstig.
    Verpackung: Der Sauerkrautsaft ist in einer braunen

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 26.01.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. LG jenpitti

    • manu63

      manu63, 24.01.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • racheane

      racheane, 21.01.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.01.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Sehr hilfreich dein Bericht:::: ::::Liebe Grüsse::::

  • Woelfchen4 gibt sich Saures ...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ist gesund, schmeckt

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - einige von euch werden sich beim Lesen meines Berichtes sicher schütteln, andere wiederum werden "Mmhh, lecker." denken. Ich gehöre übrigens zu den letzteren. Wovon hier die Rede ist?! Von GRÜNFINK SAUERKRAUTSAFT milchsauer vergoren, der seit einigen Wochen regelmäßig in meinen Einkaufskorb wandert.

    + Verpackung +
    ----------------------------
    Leider hat yopi kein Bild eingestellt, so dass ich an dieser Stelle doch ein paar Worte darüber verlieren muss.

    Der Sauerkrautsaft befindet sich in einem - wie sollte es auch anders sein - vorwiegend grün gehaltenen, wiederverschließbaren Tetrapack.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.07.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 07.04.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich