Winsenia Knusper Creme Testberichte

Winsenia-knusper-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Vegetarier, Haselnuss-Schokogeschmack, Geruch, Crispies, einfach sooooo lecker! ;-)
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • ????.... ok Nährwertangaben fehlen
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit knusprigen KRISPIES! :-D

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Für Vegetarier, Haselnuss-Schokogeschmack, Geruch, Crispies, einfach sooooo lecker! ;-)

    Kontra:

    ????.... ok Nährwertangaben fehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Also ich nasche ja bekanntlich super gerne und mag deshalb ja auch so gerne süsse Brotaufstriche.
    Ja und da hab ich letztens doch mal wieder einen ganz besonderen und dazu soooo leckeren Brotaufstrich
    ausprobiert, von dem ich euch doch unbedingt berichten will!
    Na dann mal los ;-)

    Worum es geht:
    .......................................
    KNUSPER CREME

    Der süße Brotaufstrich mit Reis-Crispies
    (Leckerer Schoko-Haselnussaufstrich mit Knusper-Crispies)


    Hersteller:
    ..........................
    Das ist die gute Marke WINSENIA

    Willhelm Reuss GmbH & Co. KG

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2008, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und viele liebe Grüsse

    • panico

      panico, 25.07.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • kaloo

      kaloo, 30.06.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... LG Silvia ... ☼☼☼

    • sandraberg

      sandraberg, 28.06.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön und übersichtlich geschrieben -- wie immer natürlich!! klares SH von mir - für dich. lg sandraberg

  • Schokoladiger Knuspergenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch mal wieder von einem Produkt aus dem Bereich Essen und Trinken berichten. Wie ihr vielleicht wisst, schreibe ich nur über Fressalien, die es mir wirklich angetan haben. So ist es auch mit dem nachfolgenden Produkt. Ich kann nur eins sagen: Ich bin süchtig!

    >> Winsenia Knusper Creme

    ||Bezugsquelle & Preis||

    Gekauft habe ich das 300 g Glas bei Netto. Winsenia ist dort ja so eine Art Eigenmarke, was süße Brotaufstriche angeht. Somit gehe ich mal davon aus, dass man die Creme auch nur dort kaufen kann. Allerdings gibt es die Knuspercreme nur im Sonderangebot, wie mir scheint. Denn ich habe sie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 27.02.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 08.02.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nina1805

      Nina1805, 03.12.2005, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • tigerle3

      tigerle3, 02.12.2005, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, hier gibts weit und breit keinen Netto. *heul* aber wie immer klasse Bericht! :-) Übrigens dein neues Bild im Profil ist echt super! :-)