Müller Ecke des Monats Knusper Sterne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • weihnachtsjoghurt, würzig, preis
  • interessanter geschmack
  • Schmeckt sehr lecker nach Lebkuchen, die Sterne knuspern schön
  • Lecker, gute Geschmackskomposition
  • schmeckt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • nixhts
  • limited
  • sehr süß
  • Nichts
  • kalorien, Lebkuchenjoghurt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusper Knusper Steeeeeerneeeeeeeeeeeeeeee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    weihnachtsjoghurt, würzig, preis

    Kontra:

    nixhts

    Empfehlung:

    Ja

    So, endlich zuhause…was heißt eigentlich endlich? Am liebsten wär ich viel länger bei Schatzi geblieben, aber ok. Da komm ich nach Hause und öffne den Kühlschrank und was sehe ich??? Mama hat wieder was gaaaanz leckeres gekauft und zwar die Ecke des Monats Knusper Sterne von Müller…..

    *°*°*Hersteller *°*°*
    Molkerei
    Alois Müller GmbH & Co.
    86850 Aretsried
    Deutschland

    *°*°*Preis *°*°*
    Für 150 g zahlt man 0,39 Cent. Ist eigentlich noch ziemlich okay.

    *°*°*Verpackung *°*°*
    Die Ecke des Monats ist Quadratisch und ein drittel der Verpackung kann man umknicken, da wo die Knuspersterne drin liegen. Aber eigentlich kennt ja jeder den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • skorbut

      skorbut, 08.02.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 07.02.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 07.02.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • ~ KNUSPER KNUSPER STERNE ~

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    interessanter geschmack

    Kontra:

    limited

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich mal wieder über einen Joghurt berichten den ich bei meinem letzten Streifzug durch das Kühlregal gefunden habe. Es handelt sich dabei um die Ecke des Monates Knusper Sterne aus dem Hause Müller.

    * DER PREIS *
    ******************

    0,43 € gekauft bei real.

    * DIE HALTBARKEIT *
    *******************************

    Ich habe meinen Joghurt 12/05 gekauft und das MHD lautet bis zum 14.01.2006

    * DIE VERPACKUNG *
    ***********************************

    Auf den 2 geteilten Becher sind die Zutaten, Herstellerangaben und Nährwertangaben zu lesen. Ganz besonders nett finde

    Produktfotos & Videos

    Die-knusper-sterne
    die knusper sterne von pruedens
    am 24.01.2006
    Ein-blick-in-auf-den-joghurt
    ein Blick in auf den Joghurt von pruedens
    am 24.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.05.2008, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von der Firma würde ich nie mehr etwas essen (Genmilch etc.) - aber der Bericht passt.

    • pointofview

      pointofview, 28.02.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lG von PoV :-)

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Stephi18

      Stephi18, 28.04.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich---------(o;

  • Ich knusper mich durch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, gute Geschmackskomposition

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich die neuen limitierten Weihnachtsjoghurts von Müller im Kühlregal entdeckt habe, musste ich die probieren. Schließlich liebe ich ausgefallene Joghurtsorten. Heute möchte ich die zweite Wintersorte vorstellen, es handelt sich um:

    "Müller Ecke des Monats Typ Knusper Sterne"

    Bezahlt habe ich für den 150-Gramm-Becher 43 Cent. Für einen Müller-Joghurt finde ich diesen Preis okay. Ach ja, der Joghurt ist zwar limitiert, aber eben nicht nur - wie der Name vermuten lässt - einen Monat lang zu bekommen. Auf der Homepage erfährt man, dass es die Weihnachtsjoghurts von Mitte Oktober bis Anfang Januar zu kaufen gibt. Bei der oben genannten Sorte handelt es sich übrigens

    Produktfotos & Videos

    Der-becher
    Der Becher von Arti25
    am 07.01.2006
    Joghurt-und-sterne
    Joghurt und Sterne von Arti25
    am 07.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

    • ara83

      ara83, 14.02.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liesst sich gut

    • loncar01

      loncar01, 11.01.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich mir auch gekauf! Schmeckt auch sehr gut. Toller Bericht!

  • Leckere Knusper Sterne aber mittelmäßiger Joghurt

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt ganz gut

    Kontra:

    kalorien, Lebkuchenjoghurt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich einmal nach den Sternen gegriffen. Manchmal muss es eben etwas Galaktisches sein, dachte ich mir und hab mir die: „Müller „Ecke des Monats“ Knusper Sterne“, gegriffen. Angezogen fühlte ich mich von dem schönen weihnachtlichen Bild auf dem Joghurtbecher. Ein Lebkuchenhaus, inmitten schneebedeckter Tannen.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried, Deutschland
    www.muellermilch.de

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    137g Joghurt mit Lebkuchengeschmack und 13g Knuspersterne = 150 Gramm Gesamtprodukt.
    Ich habe für den Joghurt 33 Cent bezahlt. Das ist ein recht guter Preis finde ich.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.12.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 18.12.2005, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 16.12.2005, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Weihnachtliches Knuspervergnügen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt sehr lecker nach Lebkuchen, die Sterne knuspern schön

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich endlich mal wieder über Joghurt schreiben. Ich hatte ja schon mehrere Berichte über die neue "Ecke des Monats" von Müller gelesen und die waren alle sehr positiv. Daher hatte ich keine Skrupel, für das kleine Joghurt-Becherchen im Marktkauf 39 Cent auszugeben. Und nun dürft ihr meine Erfahrungen lesen zur

    Ecke des Monats Knusper Sterne.

    Die Verpackung
    Der Joghurt-Becher ist flach und rechteckig. Verschlossen ist er mit einer weihnachtlich bedruckten Alu-Folie, darauf ist ein Lebkuchenhaus und schneebedeckte Tannenbäume zu sehen. Die Aufschrift "Ecke des Monats" ist ebenso schneebedeckt und trägt noch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 13.08.2008, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WüNsChE dIr EiNeN sChÖnEn TaG.....gRuSs AnJa

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.06.2008, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, toll geschrieben, wünsche Dir einen sonnigen Sonntag LG Pet

    • paula2

      paula2, 06.06.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Lebkuchen-Traum

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn der kleine Hunger kommt.... jetzt ist mal eine relativ neue Ecke des Monats dran...


    Darum geht's
    ===========

    Ecke des Monats "Knusper Sterne" von Müller, 150g sind in dem Becher, davon 137g Joghurt mit Lebkuchengeschmack sowie 13 g Knuspersterne. Was auch immer das sind....



    So sieht er aus
    ============

    Verpackt ist das ganze in dem für Müller-Knusperjoghurt üblichen flachen Kunstoffbecher mit der knickbaren Ecke. Verschlossen ist das ganze mit einer Folie, die bunt bedruckt ist. Lustig, sogar eine rote Weihnachtsmannmütze und ein Knusperhaus sind abgebildet... Gekauft hab ich den Joghurt im Supermarkt, der

    Kommentare & Bewertungen

    • naila

      naila, 30.11.2005, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Fränzy

    • Nightmare

      Nightmare, 30.11.2005, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

    • animaldream

      animaldream, 30.11.2005, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

    • irmi1967

      irmi1967, 29.11.2005, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch... :-)))