Purina Beneful Testberichte

Purina-beneful
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Leistung stimmt, gut für normal aktive Hunde
  • Die Verpackung sieht sehr nett aus.

Nachteile / Kritik

  • relativ hoher Zuckeranteil
  • Versteckter Zucker und sehr viel Farbstoffe.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Häppchen für den Hund !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir neulich im EDEKA waren ist mir im Regal der Hundenahrung diese Tüte sofort ins Auge gefallen. Da das Futter eh alle war, dachte ich nimmst mal dieses Futter mit , da hat unser kleiner Chihuahua mal was anderes.
    Die Tüte sieht auch wirklich sehr ansprechend aus. Sie ist im Hintergrund weiß und im Mittelpunkt ist ein Hundebild und ein Freßnapf mit Futter. Desweiteren sind noch Möhren, ein Maiskolben , Getreide , und Erbsenschoten zu sehen. Läßt also auch vermuten, daß das Futter viele Vitamine enthält. Das war für mich auch ein Anreiz dieses Futter zu kaufen,denn dem Liebling soll es ja an nichts fehlen. Es heißt Purina Beneful.

    Der Hersteller ist :

    Nestle'

    Kommentare & Bewertungen

    • schnecke1509

      schnecke1509, 16.02.2008, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg silke

    • trullilu

      trullilu, 16.02.2008, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.02.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Exodus25

      Exodus25, 10.02.2008, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Antje

  • FRÄULEIN MÜLLER HAT WAS NEUES.....

    Pro:

    siehe Zusammenfassung

    Kontra:

    siehe Zusammenfassung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    ich bin es wieder einmal, das Fräulein Müller, Petra Müller - das Hundemädchen vom Modschegibbchen. Heute will ich euch mal mein Lieblingstrockenfutter ans Herz legen. Es ist erst seit einigen Wochen/ Monaten auf dem Markt und Frauchen hatte es mehr zufällig mit nach Hause gebracht. Es geht heute um

    PURINA BENEFUL
    Mit Rind & wertvollen Getreide, Vitaminen & Gartengemüse.

    Ob ihr es euren Vierbeinern vorsetzen könnt, erfahrt ihr hier:


    1. WAS HEISST "ZUFÄLLIG" ENTDECKT? UND WO? PREIS? MENGE?
    *****************************************************************************

    Das mit dem "zufällig" könnt ihr zufällig

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 01.03.2006, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Joanna

    • Angelina88

      Angelina88, 26.12.2005, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • marti22

      marti22, 09.12.2005, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll..... LG Tina

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.12.2005, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich