Kathi Schwarz Weiß Gebäck Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmacklich recht lecker, schöne schwarz - weiß Optik, kurze Backzeit, viele Variationen möglich
  • super lecker, verschiedene Variationen möglich, nicht teuer

Nachteile / Kritik

  • Nichts Besonderes, Teig lässt sich schwer verarbeiten, lange Kühlzeit
  • lange Kühlzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für alle Krümelmonster...

    Pro:

    Geschmacklich recht lecker, schöne schwarz - weiß Optik, kurze Backzeit, viele Variationen möglich

    Kontra:

    Nichts Besonderes, Teig lässt sich schwer verarbeiten, lange Kühlzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Passend zum gestrigen 1. Advent werde ich Euch heute mal eine Plätzchen-Backmischung vorstellen, die ich gestern ausprobiert habe. Es geht um das Schwarz-Weiß-Gebäck von Kathi.

    Kaufanreiz:
    Da meine Mutter größten Wert auf Kekse zur Weihnachtszeit legt und möglichst viele, auch zum Verschenken und den weihnachtlichen Besuchern anzubieten, haben möchte, habe ich neben den komplett selbstgebackenen dieses Jahr auch mal zu einigen Backmischungen gegriffen…einerseits aus purer Faulheit und andererseits auch aus Zeitgründen.

    Preis und Inhalt:
    Gekostet hat die Backmischung nur 1,79€. Den Preis finde ich vollkommen gerechtfertigt für eine

    Produktfotos & Videos

    Meine-keksvariationen
    Meine Keksvariationen... von lunamond
    am 04.12.2006
    Packung-und-ihr-inhalt
    Packung und ihr Inhalt... von lunamond
    am 04.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Wuschel11

      Wuschel11, 03.07.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • frankensteins

      frankensteins, 25.06.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lg

    • Jerry525

      Jerry525, 25.06.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

  • Nun probiere ich es auch mal schwarz - weiß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker, verschiedene Variationen möglich, nicht teuer

    Kontra:

    lange Kühlzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, in der Vorweihnachtszeit soll es nicht immer nur Kuchen zum Kaffee geben. Denn der Appetit verlangt zu dieser zeit was ganz anderes........


    ***********************************************
    ***** SCHWARZ - WEISS GEBÄCK *****
    ***********************************************


    ***************
    Kaufreiz
    *********
    Seit einigen Tagen vor dem 1. Advent schon hatte ich mal wieder Appetit auf selbst gebackene Plätzchen. Allerdings war es mir für Weihnachtsplätzchen noch irgendwie zu früh.
    Bei meinem Wochenendeinkauf entdeckte ich dann die Fertigmischungen von "Kathi" und nahm mir diese für das Schwarz Weiß Gebäck einfach mal

    Produktfotos & Videos

    Kathi-schwarz-weiss-gebaeck
    Bild 1 - Kathi Schwarz Weiß Gebäck von anababy
    am 08.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • piranha67

      piranha67, 29.12.2005, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich probiert, wenn du die machst, gibts nix besseres

    • suesses

      suesses, 23.12.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist sehr übersichtlich!

    • morla

      morla, 11.12.2005, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 09.12.2005, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia