Emmi Caffe Latte Classic Light Testberichte

Emmi-caffe-latte-classic-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack, sieht optisch sehr lecker aus, Kalorienreduziert
  • erfrischend
  • Optik (schönes, helles Braun) / klasse Geschmack (mild & viel Milch) / kein Zucker / wenig Fett und Kalorien / für Diabetiker geeignet
  • Einzigartiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • zu milchig
  • der extrem hohe Preis (1,19 € pro Becher ! ! ! )
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee-Shake für unterwegs

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    zu milchig

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Emmi Caffè Latte Classic Light

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Dass ich Kaffeefan bin, muss man wohl den wenigsten Lesern meiner Berichte erzählen. Bis vor kurzem hatte ich einen weiten Arbeitsweg, weshalb ich früh aus dem Bett musste. Einen kleinen erfrischenden Koffeinschub hatte ich deshalb morgens immer nötig und so habe ich mir ab und zu den "Emmi Caffè Latte Classic Light" gegönnt. Gekauft habe ich ihn jeweils im Bahnhofshop, da es der einzige Laden war, der um diese Zeit offen hatte. Beim Preis bin ich mir leider nicht mehr sicher, war glaube ich so um die CHF 1.60 (+/-). Hier nun mein Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.11.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 03.02.2008, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • topfmops

      topfmops, 07.10.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin Anfang September mit dem Betriebssystem abgestürzt. Habt Ihr nichts anderes zu tun als Berichte einzustellen? doppeltunddreifachdreckiggrins. Über 700 'imehls' und Benachrichtigungen zu beantworten. Rabääääääh. n' bissken Geduld, Ihr kom

    • mami_online

      mami_online, 06.10.2007, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

  • Schmeckt und Weckt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einzigartiger Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    da ich jeden morgen relativ müde bin kauf ich mir auch immer einen Kaffee. Jeden Tag an der Tankstelle zu halten war mir da zu mühselig also gab ich das auf und hab als Ersatz einen kalten Kaffee von Emmi gefunden. Mein heutiger Erfahrungsbericht geht genau über diesen Kaffee :

    CAFFÈ LATTE CLASSIC LIGHT
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Als erstes zu den Zutaten :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    80% rahmangereichte Milch,
    17% Arabica-Kaffee,
    Zucker,
    Stabilisator (E339),
    Verdickungsmittel Carrageen
    Koffeingehalt: 80 mg pro Becher.


    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.07.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • morla

      morla, 09.07.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen, DU auch? LG Anita

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.07.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Weight Watcher tauglich..

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack, sieht optisch sehr lecker aus, Kalorienreduziert

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Emmi Caffe Latte Classic Light


    Wie kam ich dazu
    ********************
    Das Zeug zu kaufen war eher eine spontane Aktion. Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um die Emmi Cafe Sorten herum, aber aufgrund der hohen Weight Watcher Punkte (3,5 pro Glas, 18 am Tag darf ich essen, damit ihr mal einen Vergleich habt) habe ich mich immer entschieden die Cafe Sorten im Regal zu belassen, anstatt sie mir den Hals runter zu schütten *gg*. Doch neulich im Real entdeckte ich da mal was ganz neues, nämlich eine Light Variante. Da ich nun schon recht lange das Weight Watcher Prinzip mache, kann ich die Punkte ungefähr im Kopf ausrechnen und entschied mich dann endlich mal für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 25.01.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • lara03

      lara03, 25.01.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also bei 2 Pckt. werd ich den auch mal probieren, ich darf 20 am Tag, da muß das drin sein! Endlich mal jemand der uns Punktesammler auch berücksichtigt! lG

  • Emmi diätet auch - mit Erfolg!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Optik (schönes, helles Braun) / klasse Geschmack (mild & viel Milch) / kein Zucker / wenig Fett und Kalorien / für Diabetiker geeignet

    Kontra:

    der extrem hohe Preis (1,19 € pro Becher ! ! ! )

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich bin eine leidenschaftliche Kaffee-Trinkerin. Ob nun frisch aufgebrühter Filterkaffee mit Süßstoff und Milch, Cafe au lait, Latte Macchiato oder die praktischen kalten Kaffeegetränke im Becher - immer her damit. Vorreiter letzterer Gattung sind die Produkte der Marke "Emmi". Beim letzten Einkauf im "real" traute ich meinen Augen nicht: Von eben jener Marke gibt es nun ein Getränk in der Light Version, den

    *******************************************
    Emmi Caffe Latte Classic Light
    *******************************************

    +++ Verpackung +++

    Es handelt sich um einen Plastikbecher mit einem Inhalt von 230

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 25.03.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • MasterT86

      MasterT86, 20.12.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, das stolzeste ist wohl der Preis. Lg

    • anonym

      anonym, 19.12.2005, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • LilaLisa

      LilaLisa, 19.12.2005, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bor,da freu ich mich aber für dich;-) <br/>Lg Lisa