Essence so soft foot mask Testberichte

Essence-so-soft-foot-mask
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • angenehmer Duft, zarte Konsistenz, macht die Füße bei regelmäßiger Anwendung spürbar weicher
  • Idee, weiche Füße, Geruch bleib auch relativ lang an den Füßen, gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • noch nicht mal der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • so disgusting... foot mask

    Pro:

    --

    Kontra:

    Preis,Inhaltsstoffe,keinerlei Pflegewirkung,schmierig, verklebt die Haut - > starke Schweißbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag =)

    Ich war (mal wieder) bei DM und streifte so durchs Fußpflegeregal. Da dachte ich mir "ne Fußcreme wär ma weider nich schlecht", so kaufte ich mir die ESSENCE SO SOFT... FOOT MASK für ca. 2,45€ pro 120ml. Eigentlich ist der Preis bei so einer Menge ja gerechtfertigt aber bei der WIrkung naja...


    :.:.:.:Aussehen:.:.:.:

    Das Döschen ist auf dem Bild von Ciao ja sehr gut zu erkennen, also spare ich mir mein Foto ;) Die Maske selbst ist mintgrün-bläulich =)

    :.:.:.:Herstellerangaben:.:.:.:

    stop an relax! für weiche und super zarte Füße: die reichhaltige Maske sanft in die gereinigten Füße einmassieren und einziehen lassen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.09.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich LG Bernd

  • "Zeigt her eure Füsse..."

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich euch ja schon eines meiner aktuellen Fusspflegeprodukte vorgestellt, heute soll es nun um ein Produkt gehen, auf das ich eher zufällig gekommen bin: die "Essence verwöhnende Fußmaske". Die Erfahrungsberichte darüber fielen sehr positiv aus und da meine Füße durch das Tragen offener Schuhe momentan noch strapazierte sind als sowieso schon, beschloss ich, mir diese Maske zuzulegen…


    Zum Produkt:
    *~*~*~*~*~*~*
    Die "Essence verwöhnende Fußmaske" befindet sich in einem kleinen Tiegel, der 120ml fasst und optisch schon mal sehr viel mehr hermacht als eine Tube. Bei der etwas festeren Konsistenz einer Maske ist ein Tiegel zudem ziemlich praktisch bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.08.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Maria2907

      Maria2907, 03.08.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es hört sich gut an! Ich pflege meine Füße seit Jahren mit meiner... Handcreme!!! LG, Maria

  • So soft...so unverhofft soft!

    Pro:

    angenehmer Duft, zarte Konsistenz, macht die Füße bei regelmäßiger Anwendung spürbar weicher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich vor einigen Wochen endlich auch mal in den Genuss kommen konnte, in einer Ihr Platz-Filiale zu sein, die das gesamte Essence-Programm führt inkl. der Hand- und Fußpflegeprodukte, musste ich da natürlich auch direkt mal zuschlagen. Ich habe mich allerdings zurückgehalten und habe nur genau ein Produkt gekauft, von dem ich mir eine gute Wirkung auf meine z. Zt. ungeliebten Füße erhoffte.
    Ich habe mir das Produkt

    ESSENCE SO SOFT … FOOT Mask

    gekauft, von der ich Euch nun etwas berichten möchte.


    Grund des Kaufs
    ******************
    Da in letzter Zeit immer mehr Mädels von den Hand- und Fußpflegeprodukten von Essence berichten, war ich
  • ♥feet so soft♥

    Pro:

    Idee, weiche Füße, Geruch bleib auch relativ lang an den Füßen, gute Pflege

    Kontra:

    noch nicht mal der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute will ich mal wieder über ein Essence-Fußpflegeprodukt berichten und dafür werben, weil, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, das Produkt fünf Sterne bekommen hat. Warum? Das werdet ihr jetzt in meinen Bericht erfahren. Gekauft habe ich die Maske deswegen, weil ich die ganze Linie der Essence-Fußpflege total lustig finde. Auch das Mitglied Weihnachtsengelchen hat schon über das Produkt berichtet und fünf Sterne vergeben. Da hab ich mir auch gedacht, das kann ich ja keinen großen Fehler machen. Also gekauft und gleich am nächsten Tag ausprobiert. Das war irgendein Samstag oder Sonntag. Ja...mehr gibts da zu diesem Punkt nicht zu sagen. Wollte so ein Produkt einfach mal ausprobieren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.07.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast Du viel dazu geschrieben..super!!!!Liebe Grüsse