Essence so soft foot mask Testberichte

Essence-so-soft-foot-mask
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • angenehmer Duft, zarte Konsistenz, macht die Füße bei regelmäßiger Anwendung spürbar weicher
  • Idee, weiche Füße, Geruch bleib auch relativ lang an den Füßen, gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • noch nicht mal der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • so disgusting... foot mask

    Pro:

    --

    Kontra:

    Preis,Inhaltsstoffe,keinerlei Pflegewirkung,schmierig, verklebt die Haut - > starke Schweißbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag =)

    Ich war (mal wieder) bei DM und streifte so durchs Fußpflegeregal. Da dachte ich mir "ne Fußcreme wär ma weider nich schlecht", so kaufte ich mir die ESSENCE SO SOFT... FOOT MASK für ca. 2,45€ pro 120ml. Eigentlich ist der Preis bei so einer Menge ja gerechtfertigt aber bei der WIrkung naja...


    :.:.:.:Aussehen:.:.:.:

    Das Döschen ist auf dem Bild von Ciao ja sehr gut zu erkennen, also spare ich mir mein Foto ;) Die Maske selbst ist mintgrün-bläulich =)

    :.:.:.:Herstellerangaben:.:.:.:

    stop an relax! für weiche und super zarte Füße: die reichhaltige Maske sanft in die gereinigten Füße einmassieren und einziehen lassen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.09.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich LG Bernd