Straub Sinnity Body Butter milk & chocolate Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Cremig, rückfettend, Duft
  • sehr cremig, Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl, riecht klasse

Nachteile / Kritik

  • Verschluß
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sanfte Pflege zum Wohlfühlen

    Pro:

    Cremig, rückfettend, Duft

    Kontra:

    Verschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich die Bodycreme Sinnity Body Butter geschenkt bekommen habe und sie das erste mal ausprobierte, war ich hellbegeistert.

    Preis: 2-3 Euro im Angebot bei Penny

    Hersteller:
    Straub GmbH
    97877 Wertheim

    Adolf Straub, gelernter Drogist,
    Absolvent der Drogisten-Akademie in Braunschweig und ehemaliger Direktor der Agfa,
    gründete 1949 die Straub-Cosmetics in Wertheim am Main.
    Mit der 'Straub-Heimdauerwelle' entstand der erste Markenartikel der jungen Firma.
    Bis zum Strukturwandel in der Branche waren die ca 18000 Drogerien das Absatzpotential.
    Durch geschicktes Agieren in Marktnischen wuchs das Familienunternehmen zu seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 22.03.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüsse...Todd

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 10.03.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • anonym

      anonym, 05.03.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ehrlich?? bissel Knapp

  • Riechen wie ein Schokoplätzchen

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    sehr cremig, Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl, riecht klasse

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem unserer letzten Streifzüge durch Penny hielt mir mein Männe eine unspektakuläre weiße Plastikdose entgegen. "Guck mal, Body Butter, deine Mango Butter ist doch leer"
    Wo er Recht hat, hat er Recht, also sah ich mir Dose und Preis genauer an. Letzterer ließ mich schon mal staunen, denn 400 ml Inhalt zu einem Preis von 2, 69 Euro sind schon klasse.
    Ein Hingucker ist die Dose nun wirklich nicht, deshalb hab ich sie auch vorher übersehen. Der befüllte Korpus ist aus weißem Plastik und hat einen dunkelbraunen Deckel. Auf der rosafarbenen Banderole ist der Markenname Sinnity angegeben (nie gehört) und darunter steht in großen Buchstaben Body Butter. Viel kleiner darunter kann

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.01.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****liebe Grüße Petra****

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • mausi4

      mausi4, 12.12.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • waltraud.d

      waltraud.d, 12.12.2005, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich