Casa Linga Arbeits- und Backunterlage aus Silikon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichtes sauberes Ausrollen bzw. Ausstechen, kein Ankleben des Teiges auf der Arbeitsfläche
  • sehr flexibel

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Backe Backe Kuchen

    Pro:

    sehr flexibel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Weiter geht es mit meinen Silikon Berichten wo ich vor einigen Tagen angefangen habe, nur
    geht es diesmal nicht direkt um eine Backform sondern um eine Backunterlage.

    Vor etwa drei Jahren habe ich sie im Penny Mark bei uns gekauft, musste dafür ganze 7,99 Euro
    Hinblättern , was mir aber für Silikon nicht zu teuer ist.
    Solange man keine spitzen Gegenstände verwendet langlebig , unverwüstbar und sehr robust,
    für die Pflege braucht man außer etwas Spülmittel und Wasser sonst nichts weiter dazu.

    Meine blaue Unterlage ist aus dem Hause Casa Linga, ist extra groß , 58 x 48 cm, sehr dick,
    mit verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.03.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.02.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 08.02.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • panico

      panico, 08.02.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Silikon drunter!

    Pro:

    leichtes sauberes Ausrollen bzw. Ausstechen, kein Ankleben des Teiges auf der Arbeitsfläche

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer Schreibfaulheit bekomme ich langsam wieder Spaß am Schreiben und ein neuer Bericht ist wieder fertig. Dieses Mal geht es um einen Küchenhelfer, der nicht unbedingt notwendig ist, aber ich ihn nun auch nicht mehr missen möchte. Es handelt sich um die

    Silikon-Backunterlage von CasaLinga.

    Eine Bekannte hat eine solche Back- oder Arbeitsunterlage von Tupper und sie schwärmt von dieser. Da mir der Preis von Tupper für diese Unterlage zu hoch ist, konnte ich mich nicht zum Kauf durchringen. Bei einem Einkauf in unserem Penny fiel vor einigen Wochen mein Augenmerk auf eine Backunterlage. Da mir bei dieser der Preis sympathischer war kam sie gleich in den

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 06.02.2009, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet.Gruß, Bettie47

    • frankensteins

      frankensteins, 01.02.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 30.01.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh JERRY

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG