Romeo (Aldi) Speck-Streifen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geruch der Preis Verträglichkeit
  • preiswert; die Hunde lieben es
  • Akzeptanz beim Hund

Nachteile / Kritik

  • enthalten Zucker
  • enthält Zucker
  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • das kann Aldi auch.....

    Pro:

    Akzeptanz beim Hund

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Wiedermal gehts um das liebe Tierchen.
    Diesmal habe ich bei Aldi mal in die Tierfutter-Snackkiste gegriffen und die Romeo-Specky-Streifen in den Einkaufswagen befördert.


    **********************
    Verpackung:
    **********************

    Ein orange-rot gestreiftes Frische-Tütchen, mit einem Sichtfenster vorne. Neben dem Sichtfenster ist ein kleiner Hund (Terrier?) abgebildet, der fragend Richtung Kamera blickt. Ganz oben steht der Markenname "Romeo" in blauen Buchstaben, die silber umrandet sind.
    Darunter klein geschrieben heißt es Vital-Snacks.
    Dann kommt, wieder fett geschrieben und blau eingerahmt, die Bezeichnung Specky-Streifen.
    Im

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 08.02.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

  • Hmm, die riechen aber lecker

    Pro:

    - der Geruch - der Preis - Verträglichkeit

    Kontra:

    - enthalten Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich wieder mal einen Bericht über ein Leckerlie für Hunde schreiben. Mein Bericht handelt von den Romeo Speck-Streifen.Eine Freundin von mir hat einen Boxer und dem kauft sie immer wieder interessante Leckerlies. Nur dummerweise kommen die selten bei ihrem Hund an, da sie meist vorher zu mir kommt und dann alles an meiner kleinen Bonnie verfüttert.*gg* Vor ein paar Tagen hatte meine Freundin dann eine Tüte Speck-Streifen mit dabei. Natürlich bettelt mein Hund sie immer an, da er weiß, das sie immer was dabei hat. Und schon bekam mein Hund was er wollte. Nachdem sie einen von den Streifen bekommen hat, ist der Hund, meiner Freundin nicht mehr von der Seite gerückt. Na ja, nachdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • mandymom

      mandymom, 25.01.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Berxcht.L.G.

    • Fluetie

      Fluetie, 23.01.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Mit Speck fängt man? Richtig! Hunde!

    Pro:

    preiswert; die Hunde lieben es

    Kontra:

    enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da!

    Wie viele wissen, haben wir ja zwei Hunde. Die Jüngere, Jolie, ist ein Wildfang und ignoriert uns oft draussen.
    Um sie zu ködern, suchen wir Leckerlies, auf die sie auch reagiert. Sie ist nämlich sehr verfressen. Doch draussen ist sie so wild, dass sie irgendwas Fressbares ignoriert.
    Doch jetzt haben wir ein Lockmittel gefunden, auf das sie anspringt:

    Von Aldi(Süd): Romeo -Vital Snack - Specky-Streifen

    **** Kaufort, Preis ****

    Wie gesagt, gekauft habe ich die Specky-Streifen bei Aldi Süd und habe für 85 g 89 cent bezahlt.

    ***** Aussehen, Verpackung *****

    Es handelt sich um einen Beutel, der halb

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • schokofan

      schokofan, 19.06.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dagmar

    • marti22

      marti22, 26.04.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Lieben Gruß Tina</b>

    • luna1011

      luna1011, 11.04.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich