Romeo (Aldi) Speck-Streifen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geruch der Preis Verträglichkeit
  • preiswert; die Hunde lieben es
  • Akzeptanz beim Hund

Nachteile / Kritik

  • enthalten Zucker
  • enthält Zucker
  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hmm, die riechen aber lecker

    Pro:

    - der Geruch - der Preis - Verträglichkeit

    Kontra:

    - enthalten Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich wieder mal einen Bericht über ein Leckerlie für Hunde schreiben. Mein Bericht handelt von den Romeo Speck-Streifen.Eine Freundin von mir hat einen Boxer und dem kauft sie immer wieder interessante Leckerlies. Nur dummerweise kommen die selten bei ihrem Hund an, da sie meist vorher zu mir kommt und dann alles an meiner kleinen Bonnie verfüttert.*gg* Vor ein paar Tagen hatte meine Freundin dann eine Tüte Speck-Streifen mit dabei. Natürlich bettelt mein Hund sie immer an, da er weiß, das sie immer was dabei hat. Und schon bekam mein Hund was er wollte. Nachdem sie einen von den Streifen bekommen hat, ist der Hund, meiner Freundin nicht mehr von der Seite gerückt. Na ja, nachdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • mandymom

      mandymom, 25.01.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Berxcht.L.G.

    • Fluetie

      Fluetie, 23.01.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk